Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Rechner bis 1400 €
Wenn er eine AMD will dann lass ihn eine AMD kaufen.
Du scheint jedem hier eine Nvidia aufzwingen zu wollen.
Ach und mit einer grünen kann man kein BF3 daddeln:
Wenn er eine AMD will dann lass ihn eine AMD kaufen.
Du scheint jedem hier eine Nvidia aufzwingen zu wollen.

Versteh mich nicht falsch, nur kann ich solche Kommentare (wie den, auf welchen ich mich bezogen habe) nicht sooo stehen lassen. Und ich biete nur Alternativen an. Wo ist also das/dein Problem? Zudem werden hier die Vorteile der grünen schlicht immer "vergessen" und nur darauf hingewiesen, das die 7970 schneller ist...
(Letzten drei Punkte waren Spaß.)
Wo habe ich denn behauptet, das die Nvidias besser sind? Ich habe lediglich eine bestimmte Aussage zitiert und darauf hingewiesen, das man auch mit einer grünen BF3 sehr gut daddeln kann. Und was dir egal ist, interessiert nur dich, das muss aber nicht auf alle anderen zutreffen! Aber ich vergleiche nunmal auch den Verbrauch der Schleudern. Und wenn ich vergleichbare Leistung bei geringerem Verbrauch bekomme (und das gilt nicht nur für den Graka-Bereich), warum sollte ich dann nicht das effizientere Produkt zumindest in Augenschein nehmen

Seid doch bitte wieder friedlich
Und was man sich sparen kann oder nicht, entscheidest nicht du. Ich wollte eigentlich nur auf einen Satz eingehen und zwar auf jenen: "Wird aber wohl eher eine AMD graka, weil er gerne BF3 zockt ^^". Das du so auf meinen Post anspringst, hätte ich allerdings nicht gedacht.