nibi030
Software-Overclocker(in)
ich bin da mal sehr gespannt was da noch kommen wird...und auch wenn ich kein Fan von Konsolen bin, so werden sie doch RT in Spielen ordentlich pushen
Die RT Beleuchtung in Metro Exodus war schon sehr cool, dass wünsche ich mir eigentlich in jedem Spiel. Die RT Spiegelungen in Control waren imposant, für mich aber nicht so bedeutend wie in die Beleuchtung in Metro. Annähernd reale Lichtbedingungen sind schon echt ein Game Changer.
Ansonsten hatte sich ja seit der Einführung mit Turing nicht so viel getan, auch wenn das klar war, war es dennoch etwas enttäuschend. Das DLSS 2.0 wie in Death Stranding gesehen, so viele Probleme lösen wird im Vergleich zu DLSS 1.0, hätte ich niemals gedacht. In Death Stranding hätte ich DLSS gar nicht gebraucht für 4k @ 60hz, aber das AA dadurch, hat das mega nervige Aliasing eliminiert ...beeindruckend sogar.
Jetzt kann es aber auch gerne endlich mal losgehen....3090...shut up and take my money
Die RT Beleuchtung in Metro Exodus war schon sehr cool, dass wünsche ich mir eigentlich in jedem Spiel. Die RT Spiegelungen in Control waren imposant, für mich aber nicht so bedeutend wie in die Beleuchtung in Metro. Annähernd reale Lichtbedingungen sind schon echt ein Game Changer.
Ansonsten hatte sich ja seit der Einführung mit Turing nicht so viel getan, auch wenn das klar war, war es dennoch etwas enttäuschend. Das DLSS 2.0 wie in Death Stranding gesehen, so viele Probleme lösen wird im Vergleich zu DLSS 1.0, hätte ich niemals gedacht. In Death Stranding hätte ich DLSS gar nicht gebraucht für 4k @ 60hz, aber das AA dadurch, hat das mega nervige Aliasing eliminiert ...beeindruckend sogar.
Jetzt kann es aber auch gerne endlich mal losgehen....3090...shut up and take my money