Gecekusu84
Kabelverknoter(in)
also ich bin auch in der meinung das du ihrgent was im treiber menü aus fehrsehen ausgeschalten ist weil zwischen i7 3960x und i7 2600k sind so in bench ca.200 punkte unter schied und nicht 6oo bis 800 soo dein sys. ist nicht schlecht aber deiner müsste besser wie meiner lauffen in bench aber doch nicht gelich so vielleicht 200 oder 300 nicht mehr instaliere mall alle treiber neu und schau in treiber menü nach in NVIDIA einstellungen und beim posten könntest du besser

ok heaven bench.... testet zwar nicht dein cpu bench aber wenn du einen guten cpu hast ja und gut ausgelichen ist mit graka und rest dann hat dein graka auch viel luft im klartext zum beispiel.. schlechte cpu bremmst graka oder anders rum schlechte graka bremmst cpu .... jetzt wie weit das auf denn bench auswirk kann keiner so sagen weil das hängt auch an meinboard und ram auch ab ich hatte früher asus p7p55 d-pro dann habe ich mir den asus maximus formula geholt sihe da leistungs index cpu statt 7.7 gleich 7.8 mit gleicher takt ramm alles gleich graka auch ich mein ist meine meinung wenn ich falsch liege sagt mir 
hi leute ich hoffe bald kommen noch die custom kühler noch raus dann geht die post ab
kommen recorde
hier mall neues update gtx 680 ist nicht geschlagen NvIdIA FoREvEr...