Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Ranking] Cinebench 11.5, Cinebench R15 u. Cinebench 2003
Habe auch noch ein paar Cinebench R15-Ergebnisse gefunden ... die kursiv geschriebenen sind leider ohne CPU-Z, also nur "zur Kenntnis" ... evtl. interessiert es ja trotzdem jemanden.
(Alle CPUs @Stock)
^^Sry ....da ich nicht blind bin erkenne ich am Screen das da zwei CPUs am werke sind (Das Prozessor 1 Feld unten ist nicht ausgegraut sondern weiß und das ist nur der Fall wenn eine weitere CPU vorhanden ist )
Das solltest du erwähnen
Nice Score aber mit 32 Kerne gemacht
Sieht man übrigens auch rechts beim orangen Feld vom Cine .....32Threads
Da ich nicht glaube das du das vergessen hast zu erwähnen frage ich mich warum du das machst ?
Willst du die AMDs stärker machen wie sie sind ?
Nein das habe ich vergessen dazuzuschreiben...ein dual board mit nur einem prozessor benchen ist doch auch doof *G* und nein AMD Cpus mach ich nicht stärker als sie sind--zu 2t sind sie ja wirklich so schnell, Ich mag sie nur gern. Ich bin ausserdem CPU sammler und hab mindestens genausoviele intels wie amds... hast du schon mal geschaut zu welcher uhrzeit ich des gemacht habe? das war um 2.00 uhr in da früh gestern...da war i scho bissal müde *G*
^^Ok ...kann ja mal passieren
Bei Benchmarks bin ich immer ein wenig misstrauisch
Du ahnst gar nicht was ich schon für irrwitzige versuche gesehen habe seinen Score besser zu machen wie er ist.
Wenn du soviel CPUs besitzt hast du auch ein Bot Profil ?
Wenn nicht bist du gerne Willkommen und bei Fragen kannst du dich auch an mich wenden