Die Karte war nur ein Lückenfüller. Einzig und alleine möglich gemacht durch Nvidias Preistreiberei.

Und wenn diese dann richtig gut ist dann wird sie dennoch gekauft![]()
Das Ding ist einfach eine unnötige Karte die zu Recht gefloppt ist. Das hat mit Nvidia nichts zu tun. Verkauft hat sich die Karte auch nicht.
Wenn man mal ehrlich ist, dann hat AMD seit der RX570/580 nix mehr vernünftiges gebracht im GPU Markt. Selbst Vega war eigentlich für die anfänglichen Preise zu langsam, stromhungrig und zu schlecht. Erst seit sie preislich stark gesunken sind, waren die überhaupt attraktiv. 5700/X scheinen ein ähnlicher Flop zu werden.

Das hat insofern mit Nvidia zu tun das die Karte niemals als Spielerkarte hätte verkauft werden können, hätte Nvidia das allgemeine Preisniveau nicht so nach oben getrieben.
5700(X) ein Flop beruht wohl auch eher auf Wunschdenken. Das werden in ein bis zwei Monaten die meistverkauften (Umsatzstärksten) Karten sein und das für eine ganze Weile.![]()
nein nein, die werden den Markt in Wallung bringen... not5700/X scheinen ein ähnlicher Flop zu werden.
quatsch, man wollte einfach wie andere Firmen auch melken was zu melken geht. AMD kocht auch nur mit Wasser und die brauchen das Geld auch wirklich. Das hat mit Nvidia rein gar nichts zutun.Das hat insofern mit Nvidia zu tun das die Karte niemals als Spielerkarte hätte verkauft werden können, hätte Nvidia das allgemeine Preisniveau nicht so nach oben getrieben.![]()
Eher eine richtige Vollkatastrophe. Absurder Aufwand nur um eine Grafikkarte per Luft zu kühlen.Ich mag mein Beast.
So sieht ne richtige Custom aus![]()
...
Geile Compute Karte 16GB RAM aber nutzlos weil viel zu wenig Leistung in Workstation/Studio Anwendungen bietet.
Daher bleibt einem eigentlich nichts übrig als mit der nur zu zocken.
...
Eher eine richtige Vollkatastrophe. Absurder Aufwand nur um eine Grafikkarte per Luft zu kühlen.
. Aktuell 639€ bei MF.Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Die Radeon VII war ein Experiment von AMD mit dem man zum einen für die Profikarten unbrauchbare Chips los werden und gleichzeitig bei dem ganzen RTX Rummel im Gespräch bleiben wollte. Jetzt mit Navi wird die Radeon VII wieder komplett irrelevant. Ich denke ich hätte auch so gehandelt. Genau darum habe ich auch nicht darüber nachgedacht eine zu kaufen - neben der Tatsache, dass es keine Customs gab. Leute die eine Karte wollten aber denen der Preis zu hoch war könnten sich eventuell in der nächsten Zeit freuen. Vorallem Anwender die mit der GPU nicht nur spielen wollen. Aktuell 639€ bei MF.
Jo dabei war jedem gesund denkenden Menschen klar das die Karte zumindest für den Gamer ein ziemlicher Flop werden würde, vor allem zu dem Preis.Radeon VII
Wenn ich an die Dunkelroten hier zurück denke, wie sie das Ding gegen jede Kritik/Meinung verteidigt, gefeiert und celebriert haben...

Satire Beitrag der Woche.Das hat insofern mit Nvidia zu tun das die Karte niemals als Spielerkarte hätte verkauft werden können, hätte Nvidia das allgemeine Preisniveau nicht so nach oben getrieben.
5700(X) ein Flop beruht wohl auch eher auf Wunschdenken. Das werden in ein bis zwei Monaten die meistverkauften (Umsatzstärksten) Karten sein und das für eine ganze Weile.![]()
In der 5700(XT) Preisklasse ist RTX schlichtweg für die Tonne und die Superkarten haben Superpreise und die ohne super UVP exakt gleichteuren sind definitiv geschlagen. Was also soll hier Satiere sein ausser deinem Sinnentrückten Beitrag ?Satire Beitrag der Woche.