Chatstar
gesperrt
erste Version im Zulauf eines Distributors gesichtet. 833€ inkl. MWSt. für eine Sapphire. Herstellernummer 21291-01-40G
Wo?
833??
erste Version im Zulauf eines Distributors gesichtet. 833€ inkl. MWSt. für eine Sapphire. Herstellernummer 21291-01-40G
Hier ist z.B. Link zu PCGH-Preisvergleich, ab 479€, das NB ist in der Überschrift fälschlicherweise als "mit HDD 1TB + SSD 128GB" bezeichnet, aber in den Daten steht HDD N/A + SSD 256GB und die reellen Angebote unten haben auch dieselbe Konstellation. Ja, es ist ohne BS, aber ein Windows 10 OEM kann man jetzt unter 20€ bekommen:Zeig mal bitte das Angebot, das klingt mir zu billig, vor allem mit 8GB, 256GB SSD, FHD und IPS. Ich bin aber auch Thinkpad- Käufer (T und x Serie).
Ich denke auch das Angebot und Nachfrage einen bösen Streit haben werden. Und die VII ganz fix zwischen 800-900€ liegen wird, wenn nicht sogar mehr, weil professionelle Anwender die 5GB mehr Speicher im Vergleich zu 2080ti der höheren Rechenleistung letzterer bevorzugen..erste Version im Zulauf eines Distributors gesichtet. 833€ inkl. MWSt. für eine Sapphire. Herstellernummer 21291-01-40G
SAPPHIRE RADEON VII 16G HBM2 HDMI / TRIPLE DP (UEFI)
Hab nur das hier gefunden, mit der von dir angegebenen Part-Nummer.
Ich hoffe mal es gibt zumindest keine Crypto die viel VRAM erfordert bzw. sich mit viel VRAM sehr viel besser minen läßt?Ich denke auch das Angebot und Nachfrage einen bösen Streit haben werden. Und die VII ganz fix zwischen 800-900€ liegen wird, wenn nicht sogar mehr, weil professionelle Anwender die 5GB mehr Speicher im Vergleich zu 2080ti der höheren Rechenleistung letzterer bevorzugen.

Ich hoffe mal es gibt zumindest keine Crypto die viel VRAM erfordert bzw. sich mit viel VRAM sehr viel besser minen läßt?![]()
Ich denke auch das Angebot und Nachfrage einen bösen Streit haben werden. Und die VII ganz fix zwischen 800-900€ liegen wird, wenn nicht sogar mehr, weil professionelle Anwender die 5GB mehr Speicher im Vergleich zu 2080ti der höheren Rechenleistung letzterer bevorzugen.
Da bin ich ja froh, hab diesen Montag für meine neue MSI RTX 2080 Trio X 735€ bezahlt... und bereue es bis jetzt auf keinen Fall. Ich zocke aber auch nur in 800x600 auf meiner Röhre und benötige daher keine 16GB.
Vermutlich mit nem hdmi -> DVI-> vga-> scart Adapter![]()
Hätte schon was von Apple Verhältnissen^^
.. danach wandelt der Downscaler noch in schönes Monochrome. Der Text ist dann so knackscharf, da könnt ihr eure 4k Monitore weg schmeißen. 
Sag ich ja, manchen kann man auch 1000 Links und Beweise liefern, die ignorieren einfach alles, was nicht in ihr Welt bild passt![]()
Die 2080 ist ebenfalls keine Größe. Man vergleiche mit der 1080ti!
Made my day.Vergleichst du deine neue Freundin auch nach 3 Tagen direkt mit der Ex mittels Achievements?

Die Augen werden es dir Danken ^^
Dir reichen auch 3 GB.

Passt die Steam-Anzeige überhaupt auf deinen 800x600? Ich schrieb nur wie es derzeit ist. Also Wirklichkeit...Vergleichst du deine neue Freundin auch nach 3 Tagen direkt mit der Ex mittels Achievements?
Auf Steam ist die GTX680 jedenfalls keine Größe, die HD7970 und 7950 schon. Soviel zu deinen Links und deinen fundierten Aussagen, wer welche Hardware noch nutzt. Die 2080 ist ebenfalls keine Größe. Man vergleiche mit der 1080ti!
Steam-Hard- & Softwareumfrage
Wurmt dich ein bißchen das die 7970 die erste 1GHz Karte für Consumer war? So wie die Seven die erste 16GiB Karte für Consumer? NVidia kann in dieser Gen und für sich Hybrid-RayTracing verbuchen.
Über ein Weltbild müssen wir uns sicherlich nicht unterhalten, Du hast keins. Es geht dabei und zum großen Teil um "Wirklichkeit" die du stetig und "massiv" verzerrst, so wie den "massiven" Mehrverbrauch einer 2080 versus Vega.
Geschenkt auch nicht?
i9-9900K : 3 Ghz/3 GHz/Ram 3000 MHz , 0,8 vCore, Themp. 35°
Betreibst du die CPU echt nur mit 3 GHz? Da ist ja jeder Ryzen besser ^^