Habe meine 3080 Grafikkarte für 1550 Euro im Februar kaufen können und es gibt auch ab und zu 3080 Grafikkarten zwischen 1800-2000 Euro zu kaufen. Aber hier muss man am Ball bleiben und sofern solch ein Angebot besteht muss man auch direkt kaufen, denn als ich meine kaufte waren alle 5 Karten die verfügbar waren keine 10min später alle ausverkauft.
Geizhals kann man momentan vergessen, denn solche Sonderposten werden dort nicht gelistet, da sie sehr schnell wieder ausverkauft sind. Auf Geizhals werden daher Angebote gefunden, die keiner so schnell kaufen wird, weil die Preise dazu einfach überzogen sind.
Einfach mal in dieses Thema immer wieder reinschauen, dann klappt es vielleicht auch mit einer 3080 um die 1600-1800 Euro. Habe meine auch mithilfe dieses Thema finden können.
Liebe Community, unser Foren Moderator @ralle_h hat ein kleines Projekt gestartet, welches Shops/APIs nach Verfügbarkeit von RTX Grafikkarten abfragt, und bei Verfügbarkeit diese auch hier in diesen Thread postet. Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die...
www.hardwareluxx.de