Bin ich jetzt ein Spielverderber für die Spekulanten?
Warum schaut den keiner rein was die internationale Presse so von sich gibt.
Was ist Wahrheit und was Fake?
Radeon HD 7000 Revealed: AMD to Mix GCN with VLIW4 & VLIW5 Architectures - Page 19
Leider gab es damals kein Wahlfach " türkisch" auf der Penne.
AMD Radeon HD 7970 için resmi test sonuçlar
Wäre ja schön wenn am Donnerstag mit dem Fall des offiziellen NDA ähnliche Werte kommen. Jedenfalls freue mich sehr auf den Test von pchg.
Doch am meisten freue ich mich wieder auf die intelligenten Kommentare der User mit 2-20 Antworten im Forum ("Huch" ich bin auch einer) a la :
Der Nachfolger der 580 wird den Boden mit der 7970 wischen.
Ja und ?
Sch... drauf, der kommt erst für alle verfügbar in 5-6 Monaten. Warum sollte er nicht schneller sein, hoffentlich erzielt er nicht schon wieder die Mehrleistung durch erhöhten Stromverbrauch und einer unerträglichen Lautstärke.
Ist für uns doch alle gut, dass dann die Preise wieder fallen. Freuen wir uns einfach drauf.
Noch was zu der Nettikette hier im Forum:
Gerne lese ich Kommentare von Usern, die meinen Sie müssten Ihren üblichen unsachlichen Umgangston in der Öffentlichkeit auch hier in Großschrift dokumentieren. Ein breites Lächeln in meinem Gesicht fördern auch Kommentare anderer mit Legasthenie hervor, welche nicht in der Lage sind Ihren Text mit Rechtsklick zu überprüfen. Vielleicht entsteht die unausgereifte Schreiberei auch durch die Hektik, weil man sonst Gefahr läuft dass das Handy im Unterricht konfisziert wird.
Ich könnte noch mehr zu einigen sich selbst disqualifizierenden Kommentaren einiger User ablassen aber lassen wir das einfach. Sonst steigere ich mich in irgendwas rein und werde gesperrt.
ps: ich arbeite mit der grünen Karte, mich interessiert die Spielleistung eher wie

. Für mich sind Transcoderleistungen etc wichtig, leider kommt hier davon zu wenig (ja ich weiß, falsches Forum) daher trolle mich jetzt wieder für ein Jahr.
Ach sollte ich oben irgend jemand persönlich angegriffen haben, sorry vorab.
Wer rechscheibfeler entdeckt, darf sie gern behalten.