Bis zu 60%....ok glaube ich. Im Durschnitt werden es aber wahrscheinlich runde 30-40% Vorsprung zur GTX 580 werden.

eins vor weg die HD6970 ist keine schlechte karte ,das soll mal klar sein aber gegen die 580GTX zieht die 6970 ganz klar denn Kürzeren.
.das einzige was ich an der HD7970 intressant finde ist das auf der Karte XDR ram verbaut ist das find ich TOP, AMD mit der ersten GPU karte mit XDR![]()

. Es wird weiterhin auf GDDR5 vertraut, nur diesmal eben mit einem 384Bit Interface.War das sarkastisch?das einzige was ich an der HD7970 intressant finde ist das auf der Karte XDR ram verbaut ist das find ich TOP, AMD mit der ersten GPU karte mit XDR![]()
das einzige was ich an der HD7970 intressant finde ist das auf der Karte XDR ram verbaut ist das find ich TOP, AMD mit der ersten GPU karte mit XDR![]()

das einzige was ich an der HD7970 intressant finde ist das auf der Karte XDR ram verbaut ist das find ich TOP, AMD mit der ersten GPU karte mit XDR![]()

Wenn Du vor dem Posten die Rote abnehmen würdest wäre es objektiver, *guckverschämtaufdeinesignatur*Naürlich kann die HD6970 die GTX580 in manchen Fällen an die Wand fahren. Nimm mal deine grüne Brille ab... wer hier keine Ahnung hat hast du ja soeben bewiesen.

emmm gestern stand da noch XDR ram , krass leute da hab ich mir grad ein ei gebacken, sorry ja und was ist da jetz verbaut?
Wenn Du vor dem Posten die Rote abnehmen würdest wäre es objektiver, *guckverschämtaufdeinesignatur*
Die Frage die sich mir stellt, muss man so kleine Ausreißer überhaupt erwähnen ? Die HD6970 hat schon Probleme eine GTX560ti 448 hinter sich zu lassen
und dann wird hier eine GTX580 als Vergleich genommen - Zu köstlich
Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti 448 Core (Seite 5) - ComputerBase
emmm gestern stand da noch XDR ram , krass leute da hab ich mir grad ein ei gebacken, sorry ja und was ist da jetz verbaut?
Hättest Du gerne den Quark, gibt es aber netDas ist genauso Quark, im Mittel ist die HD 6970 ein paar Prozentchen schneller als die GTX570 und ~15% hinter der GTX580.

genau um die ausreißer gings dochWenn Du vor dem Posten die Rote abnehmen würdest wäre es objektiver, *guckverschämtaufdeinesignatur*
Die Frage die sich mir stellt, muss man so kleine Ausreißer überhaupt erwähnen ? Die HD6970 hat schon Probleme eine GTX560ti 448 hinter sich zu lassen
und dann wird hier eine GTX580 als Vergleich genommen - Zu köstlich
Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti 448 Core (Seite 5) - ComputerBase

Man beachte das geschmackvolle Getrolle "Quit the Watermarks already" in den Folien (die zu entfernen ist wirklich keine Kunst mehr). xD/snip/
Leuts ihr habt Folien geleaked
/snip/