Gibts denn irgendeine Möglichkeit an die tatsächlichen Werte zu kommen?
Hi Leute,
also ich hab heute meine HD 6950 bekommen! "Endlich", muss man sagen, nachdem es mit dem Wetter ja eher suboptimal läuft![]()

Ne ist ein allgemeines Problem im Moment. Meine Freundin wartet nun seit 4 Tagen auf den Postboten der ihr was bringen soll![]()

Ne ist ein allgemeines Problem im Moment. Meine Freundin wartet nun seit 4 Tagen auf den Postboten der ihr was bringen soll![]()

fragt lieber nochmal nach.
ich hab mein paket aufgerissen (und leer) im müll gefunden.
Abgegeben wurde es angeblich bei mir selbst.
und polizei meinte auch sie kann da nichts machen, außer anzeige gegen unbekannt, was nichts bringen würde.
dhl und der shop haben auch noch nicht reagiert (soweit ich weiß), vllt kommt ja montag ne mail von denen.
Ist schon übel, erst recht wenn ich bedenke dass 2 tage vorher mein iPad geliefert wurde oO
Was redest du denn bitte fürn Müll?Also dieses Treiberubdate mit bis zu 75% mehr Tesselationsleistung ist doch ein witz, Da hat sich nur der untere Berreich geändert aber der obere heftige Berreich Führt immer noch klar die GTX580 und GTX570 an. Was nutzt es wenn bis zu 9x Top danach Flop ist? Bei 9x hat alles solche eckigen kanten da lässt man besser ohne Tesselation... Naja was ist man anderes gewhnt von ATi/AMD.
Versuchen schlagzeile zu machen da Ihre neue High End nicht wirklich High End ist.

Klar kann man da was machen. Ähnliches Problem hatte mal meine Arbeitskolleging. Da musst du erstmal bei der Firma wo du bestellt hast melden, aus Kulanz schicken sie dir eventuell sogar das Produkt nochmal zu und klären das selber mit der Post oder du musst Dich direkt an die Post wenden, diese müssen ja, wenn du es entgegengenommen hast eine Unterschrift von Dir haben, ist dies nicht der Fall sind sie gegen solche Sachen versichert und du erhälst dein Produkt ersetzt.
MfG
Heaven und Endless City sind Tech-Demos und so ausgelegt, dass das Feature (Tessellation) möglichst gut rüber kommt. Man beachte in Heaven nur mal die "Treppe": Ohne Tessellation ist es eine Rampe, mit Tessellation bekommt die Rampe Stufen und mutiert zur Treppe. Kein Designer würde so etwas machen. Hinzu kommt, wenn tesselliert, verzerren sich die Texturen unschön und die Kollisionsabfrage liegt teils hinter dem tessellierten Mash. Ersteres tritt auch in Unigine auf, im 3DM11 immerhin nicht. Nur Polygone rein ballern, ist wie gesagt eben nicht alles.

Stimmt, so kann man sich die schwache Tesselationsleistung der Amds auch schön reden
.