Du hast halt keinen. [...] Abschluss. Kannst ja vielleicht mal nachmachen... dann sprechen wir uns wieder.
Ok?

@alexFCB87 jo, danke auch von mir für die infos. jetzt wissen wir wo die stromanschlüsse hinkommen
mich wundert es allerdings auch dass der kleine auslass am slotblech reicht für die karte. dann dürfte die wohl doch nicht allzuviel verbrauchen, also könnten die angaben stimmen.
aber wass ist denn eigentlich mit der präsentation auf dem flugzeugträger? war das nicht heute? ich will fakten!!!!
so bevor wir uns die Tasten um die Ohren hauen, wollt ich mal fragen ob schon neue infos vom Flugzeugträger durchgekommen sind ???? ( in NEW YORK -6 stunden / auf der USS Intrepid )
Ich mein, ich will mal endlich die neue Karte sehen
hat jemand fotos oder infos von seiten oder so ?
Da ist doch erst Nachmittag (Eastern: unsere Zeit -6h, alles weiter im westen ist sogar noch früher)
Naja also die Anzahl der Leute mit zwei Monitoren am Rechner dürfte schon irgendwo im einstelligen Prozent-Bereich sein, mit 6 Monitoren - na, fragen wir erst gar nicht6 Monitore wären schon extrem geil. Jetzt müsste es nur noch Monitore geben die nen extrem schmalen Rand haben damit das Ganze noch besser wirkt. Mit Benches warte ich lieber bis man sich auch drauf verlassen kann, dass sie stimmen.

.gif)

gute nacht wenn ich unrecht habe dann gern bescheid sagen. Lerne gerne dazuNein, nicht umsonst gibt es die FireGL, heute FirePro-Serie. 6 Monitore würde ich für professionelle Anwendungen ja noch verstehen (aber das würde keine aufgrund der Performance für CAD & Co nutzen), aber für Consumer?!Hmm taugt die HD5870 für CAD Anwendungen? Oder eher nicht?

Ich kenne ein paar Leute die gerade wegen der Treiber bei ATI bleiben^^Auf der anderen Seite: Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, warum die FireGL/FirePro Karten so ******* sein sollen... vielleicht ists genau so ein Gerücht, wie die sogenannte und gern zitierte "Tatsache", dass ATI scheiß Treiber macht![]()

@Elkhife
Ah, ein Geisterbär.
...sorry, off topic...