Das wäre ja noch viel schlimmer, wenn Microsoft sich des Zustandes bewusst war, gar aktiv bei Remedy bemängelt und das Game dennoch in dem unbefriedigenden Zustand veröffentlicht hat, das wäre dann wissentlich und mit Vorsatz geschehen.
Es ist völlig absurd Microsoft hier von seiner Verantwortung frei sprechen zu wollen.
Ja aber die komplette Schuld auf MS zu werfen wie von manchen hier die einfach nur was gegen MS haben ist auch falsch und stimmt in keinster Weise. Mir ist bewusste das MS da auch etwas falsch gemacht hat dennoch sehe ich das 90% der Schuld bei Remedy liegt die eventuell sogar wie du sagst mit Vorsatz ihr unfertiges/fehlerhaftes Spiel auf den Markt geworfen haben. Somit sollte man da deutlicher Differenzieren und hier weiter auf UWP rum zureiten sollte mittlerweile auch aufhören, den das ist nun schon lange bekannt noch bevor das Game erhältlich war und daran wird gearbeitet.
Ja aber die komplette Schuld auf MS zu werfen wie von manchen hier die einfach nur was gegen MS haben ist auch falsch und stimmt in keinster Weise.
Das ist ja alles richtig, allerdings ist Eines auffällig:
Als UWP-App kamen bisher 3 "AAA"-Spiele, von 2 derer Microsoft der Publisher ist.
Und bei beiden Spielen gibt/gab es massive Probleme zum Start.......das erscheint verdächtig.
In Anbetracht dessen , dass Microsoft durch solche DX12 Spiele Win10 pushen will , glaube ich
einfach nicht dass sich Remedy als Auftragnehmer erlaubt hätte solch einen miserablen Port
bereitzustellen ohne das Microsoft es wusste.
Microsoft wusste m.M.n. sehr genau was da auf die Spieler losgelassen wird.
Wiederum ist das seltsam da ja wie du sagt MS DX12 Spiele und Win10 pushen möchte dann hätten die doch nie so ein Spiel auf die PC Spieler losgelassen.
Ich weiß , dass ist ein Widerspruch in sich.
Darum ist es für mich ja so unverständlich , dass Microsoft das Spiel so releast hat.
Vielleicht wird ausgelotet wie weit man bei den PC Spielern gehn kann ohne das man zu viel anpassen muss.
Auf der Konsole nimmt man alles als gegeben hin.Es liegt also auch an uns als PC Spieler Microsoft durch nichtkauf solcher Spiele zu zeigen , dass man nicht gewillt ist alles hinzunehmen.
Es ist ja nicht so , dass es keine Alternativen gibt.
Nicht falsch verstehen , ich bin mit WIN10 performance technisch zufrieden.Aber das heißt nicht , dass ich jetzt unbeding Microsofts Spiele brauche.
Wie gesagt gibt es bessere Alternativen als das was Microsoft mit ihrem Store bietet

Das Schöne ist, dass man als potenzieller Käufer kein "potenter Spieleentwickler" sein muss, sondern blind und ignorant an Hand des Produkts urteilen kann.Ich finde es witzig, wie schnell die Leute hier zu potenten Spielentwicklern mutieren und das alles ja so einfach wäre.

Auf der XBONE sieht das Spiel super aus und läuft hervorragend.Kann ich denn auf der Xbox One bedenkenlos zugreifen oder ist dort das Spiel genauso bescheiden ?![]()
Ich find´s Klasse,![]()
dann wissen die Win 10 User wenigstens, was in Zukunft im Store auf sie zukommt.![]()

Nein, hat Remedy nicht.In dem Fall mal für unter 5 Euro vom Grabeltisch zum anschauen. Aber hat Remedy gerade zugegeben technisch völlig inkompetent zu sein?
In letzter Zeit scheinen Spiele nur noch im "Extreme Programming"-Verfahren erstellt zu werden... klassische Bananensoftware also![]()