ZeXes
Software-Overclocker(in)
Imo nicht wirklich witzig, wenn die meisten neuen Games >8GB VRAM brauchen, um ordentlich zu laufen, da 80-90% der PC Gamer noch eine Grafikkarte mit 8GB oder weniger im Gehäuse haben.Imagine man spielt im Jahre 2023 mit einer Gpu die <8 GB hat und beschwert sich dann darüber dass die Spiele nich vernünftig laufen![]()
Gaming für die oberen 10% zu schaffen ist eine wirtschaftlich strunzdumme Entscheidung.
Wenn man nur noch für die oberen 10% produzieren will, dann muss halt ein Videospiel auch 200€ kosten, damit sich das rechnet.
Zuletzt bearbeitet:

I dont really care für das ingame RT was eh kaum wahrnehmbar is. Ich nutze RTGI Pathtracing, was eh besser aussieht, in jedem Spiel geht und da brauch ich auch keine RT Kerne. Wenn Pathtracing mal in allen Games gang und gebe ist und die Leistung der GPUs dafür ausreichend ist, dann ändere ich meine Meinung.
) und mir ewige laute Ladezeiten reinziehe oder ob ich 700 MB installiere und zwar keine CD Rödelei mehr habe aber die Festplatte mit Windows + einem Spiel press voll war 
Würd ich auch sagen wenn mir dazu nichts einfallen würde