AW: Putsch in der Türkei
Dieser Palast?
http://www.tccb.gov.tr/haberler/410...gan-almanya-basbakani-merkeli-kabul-etti.html
Keine Ahnung was bei dem Richter faul war und er dies als illegal eingestuft hat, ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Turkei: Gericht erklart Palast von Erdogan zum Schwarzbau - SPIEGEL ONLINE
Ach weil 3000 Bäume abgeholzt wurden, was meinste wie viel Bäume die auch gepflanzt haben.
Gezi Park Streit war auch nur angeblich wegen paar Bäumen... Wegen 20 Bäumen war Ausnahmezustand in Istanbul 24/7 Nachrichtenübertragungen von CNN und Co, einige Tote, meiner Meinung nach hätte dies vermieden werden müssen.
Da kannste mal sehen was da abgeht, da sollen paar Bäume UMGEPFLANZT werden im Park, damit man da was bauen kann und innerhalb kurzer Zeit hat man alle westlichen Medien + die Opposition etc gegen sich.
Erdogan will dort eine Oper bauen lassen soweit ich weiß. Stell mal vor hier entscheidet sich die Regierung ein neues Gebäude zu bauen und dafür müssen paar Bäume abgeholzt bzw richtigerweise umgepflanzt werden und daraus entsteht eine blutige Revolte mit einigen toten.
Jedes Land hat teure Bauwerke und dieser Palast ist nicht Erdogans Eigentum, sondern dort wird sein Nachfolger und dessen Nachfolger usw residieren. Er ist 62 und wird nicht auf ewig an der Spitze sein.
Bezüglich Italien und Erogans Sohn, wie gesagt, wenn es Beweise gibt, wird sich Italien sowieso nix einreden lassen, da kann Erdogan sagen was er will, von dem her wayne.
Wahrscheinlich aus Vaterreflex geantwortet, dass die sich dort lieber um die hiesige Mafia kümmern sollten anstatt um seinen Sohn.
Leute Beweise sind nicht gleich Beweise, siehe zB Bush, hatte Beweise, dass der Irak Atomwaffen etc hat und aus diesem Grund sind hundert Tausende Zivilisten ERMORDET worden.
Paar abgeholzte Bäume wegen einem Gebäude interessiert euch mehr als mittlerweile Millionenfacher Mord im Irak/Syrien/Afghanistan mit Unterstützung der Bundeswehr, stimmt das etwa nicht?
Es geht wie immer ums Geld und Interessen, nicht um Erdogan oder ein Gebäude, die Welt ist grausam und man will sicher nicht den Kuchen mit der Türkei teilen und die noch stärker werden lassen, darum gehts im Grunde vermute ich.