Beleuchtung ist TOP sieht richtig edel aus
Ist der/das Aquaero drinnen verbaut??
Blebit der PC offen?
Sieht gut aus, aber ich frag mich, wieso du nicht deine eigenen Ideen umsetzt. Wieso nimmst du die selben Ideen wie Charles? Dein System sieht fast genauso aus wie von ihm auf Million Dollar PC... MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood
. Sieht alles super gut aus, nur ich finde, einige eigene Ideen könntest du auch mit umsetzen, damits ne Murdermod Special Edition XE wird
. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, dass dein Mod schlecht is, auf keinem Fall, mich hats nur an Charles Murdermod total erinnert, da auch die Idee mit den Laufwerks-Acrylplatten gleich ist (was auch richtig gut aussieht
- sowohl bei Charles als auch bei dir)Das ist die Pumpenhalterung,
sehr schöne Bilder mit der Beleuchtung, gefällt mir sehr gut, wobei ich die Midplate ein wenig zu hell finde
Sieht super aus! was gibts jez eig noch zu tun?

platz hast du ga genügend!
Mir gefällt das mit der Beleuchtung echt gut.
Nur schade, dass es wirklich so eng an die Murderbox angelehnt ist. Aber es muss ja dir gefallen und so lange du es nicht haargenau so löst, ist ja alles in Butter.
Was jedoch fehlt ist Beleuchtung im oberen Bereich. Darf auch gerne dezent sein, aber irgendwie wirkt die Sache nicht rund, wenn der Plexiboden so stark leuchtet, aber oben ist alles so düster.
Dimmen würde ich jedoch persönlich nicht. Lieber so, als dass das Licht am Ende durch das Dimmen "schmutzig" wirkt. Schwer zu beschreiben, was ich meine.
Aber wie gesagt: Dir muss es gefallen.
Der PC ist ansonsten aber echt gelungen, die WaKü ist auch schick anzusehen. Irgendwie braucht das Case auch eine WaKü. Nur mit Luft würde es arg leer aussehen. Geht mir bei meinem Case genau so. Für LuKü einfach zu groß bzw. man bekommt es nicht ausgefüllt.
DAs sieht einfach nur Hammer aus.
Hm ich komm nicht mehr mit: Ich dachte das 4Way-Sli passt ohne Anpassungen ins TJ07?