[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht wirklich sehr schick aus.

Sind die Pumpen denn auch irgendwie entkoppelt?
Ich wage dort eine Plexi auf dem Boden zu erkennen, welche möglicherweise auf Schaumstoff liegt? :D
Oder spiegelt sich dort nur die blau leuchtende Kante von dem Pumpenuntersatz? :)

Mich würde ja mal interessieren wie du die blauen blenden für die Festplatten erstellt hast und wieviel Geld/Zeit du investiert hast.:)
Ich habe mir natürlich dein restliches Tagebuch auch angeschaut und muss sagen du machst hier eine Top arbeit!:daumen:
gruß Vegas

Sieht wirklich sehr schick aus.

Sind die Pumpen denn auch irgendwie entkoppelt?
Ich wage dort eine Plexi auf dem Boden zu erkennen, welche möglicherweise auf Schaumstoff liegt?
Oder spiegelt sich dort nur die blau leuchtende Kante von dem Pumpenuntersatz?

noch nicht - aber beim finalen Einbau kommen statt den Abstandhaltern Gumiientkoppler hin

Mich würde ja mal interessieren wie du die blauen blenden für die Festplatten erstellt hast und wieviel Geld/Zeit du investiert hast.
Ich habe mir natürlich dein restliches Tagebuch auch angeschaut und muss sagen du machst hier eine Top arbeit!
gruß Vegas

also eine genaue erklärung würde jetzt zu weit führen - kurz: die beiden Stützen sind aus 8mm Plexiglas, die halterungen selbst aus 12mm Plexiglas auf die von oben und unten jeweils eine 0,8mm Aluplatte (lackiert) geklebt ist - die Festplatten sind dann mit Winkeln daran befestigt

die Materialkosten kann ich nur schätzen - also das Plexi (ist originales von Röhm) + das Alu würde ich auf etwa 70€ schätzen - dann kommt natürlich noch jede Menge kleinkram dazu - Aluwinkel, Schrauben, Kleber, Plexiglaspolitur, Lack, LEDs für die Beleuchtung, Widerstände, Kabel - da kann ich nicht sagen was das explizit nur für diese Sache gekostet hat

mfg

Der Halter ist richtig gut geworden:daumen: Wird mit der zweiten Pumpe bestimmt noch besser aussehen, als es jetzt schon ist.

Mich würd mal interessieren, was der ganze Mod/Spaß am ende gekostet hat mir HW und alles....

Kanst ja falls du willst, falls das für dich ok mal ne Aufstellung oder nur den ungefähren Endpreis angeben ;)

Der Halter ist richtig gut geworden Wird mit der zweiten Pumpe bestimmt noch besser aussehen, als es jetzt schon ist.
Sieht sehr gut aus .

Danke

Mich würd mal interessieren, was der ganze Mod/Spaß am ende gekostet hat mir HW und alles....

Kanst ja falls du willst, falls das für dich ok mal ne Aufstellung oder nur den ungefähren Endpreis angeben

ne das tu ich mir nicht an das ganze zusammenzurechnen - und ich wills auch gar nicht wissen

mfg

Dacht ich mir schon ;)

Ich wills bei mir auch nicht wissen, obwohls nicht soviel wie bei dir ist, ist es für mich als Schüler schon zuviel ;)

BTW: Schöner PC und noch schönere HW [X] ABO

Update...

nach 6 Monaten warten ist es nun endlich da

attachment.php

mfg

Sehr schöne HW und sehr edel super Arbeit!!
PS: ABO ? JA!

Ich nehm an das is die Midplate (sorry könnt vllt ne blöde Frage sein)
Sieht sehr gut aus! Einbaun ! Fotos!:)

Update...

Heute Vormittag hab ich die Verschlauchung im unteren Teil gemacht - was aufgrund der engen Platzverhältnisse ziemlich schwirig war

Als ich das fertig hatte hab ich gleich mal das Aquaero eingebaut

attachment.php

mfg

Interessantes Bild, aber bisschen schlecht zu erkennen , aber das geile weiß springt einem ins Auge ;)

Zurück