[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht richtig klasse aus, es wird immer besser was du da so treibst. :daumen:

DAnke

die Graka hab ich noch ein Stckwerk höher gesezt - gefällt mir besser

morgen nach der Formel1 werd ich gleich mal wasser füllen

attachment.php

mfg

Einfach ohne Worte :hail::hail::hail::sabber:
Sieht echt traumhaft aus dein nun fast fertiges Projekt:daumen:

Wie fändest du es, die Soundkarte vielleicht auch noch ein Stück nach oben rücken zu lassen?:)

Cya

die Soundkarte noch nach oben ... mm werd ich testen wies aussieht ... an wieviele Slots denkst du da??

mfg

ich würde sagen einen.
Mir gefällt die neue Position der Graka nicht so ganz die würde ich einen Slot nach unten setzten dann sähs richtig gut aus

Mhm, vielleicht 2 weiter hoch, damit wie zuvor ein slot abstand zur grafikkarte ist:daumen:

Das aber dein Teil und wenn du eine andere Lösung für besser befindest is das auch ok;)

Nur so wirkt die jetzt ein bisschen fehl am platz da so Mutterseelenallein im ersten Slot . . .

Cya

ich würde sagen einen.
Mir gefällt die neue Position der Graka nicht so ganz die würde ich einen Slot nach unten setzten dann sähs richtig gut aus

graka ein Slot runter wäre optimal das stimmt - nur läuft sie dann nur mit PCIe 8x

Ich teste mal das mit der Soundkarte

Edit.: sry für die schlechte Bildquali

Graka ein Slot rauf

attachment.php

2 Slots rauf

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ersteinmal: sehr geil, aber das habe ich weiter vorne bei diesem Endlosprojekt ja auch schon einmal
gesagt, und als zweites: was ist aus deiner Custom Midplate geworden? Starte nämlich demnächst meinen Umbau, könnte ich gut verwerten :p

Mein Tray soll rot metallic werden, midplate schwarz, 5,25" Cage muss ich mal schauen, evtl. ganz raus und eine komplett cleane Front. Da muss ich nur jemanden finden der ne Custom Frontplate erstellt.

ich auch.
Das mit den PICe 8x wusste ich nicht.
Aber so wie es auf bild 1 aussieht würde ich es lassen

Schöne Bilder, willst du die Soundkarte noch verblenden?
ansonsten würde ich es ganz anders machen, die Graka tiefer, das der Kühler besser zur Geltung kommt und die Soundkarte in den obersten Slot, die muss gar nicht so auffallen, wäre etwas cleaner.
Ist nur meine Meinung, im Prinzip musst du für dich das Beste herausfinden. "Be yourself"

Ich finde 1 Slot rauf i-wie besser
Aber so wie es auf bild 1 aussieht würde ich es lassen

Ich auch .. gefällt mir am besten

Ersteinmal: sehr geil, aber das habe ich weiter vorne bei diesem Endlosprojekt ja auch schon einmal
gesagt, und als zweites: was ist aus deiner Custom Midplate geworden? Starte nämlich demnächst meinen Umbau, könnte ich gut verwerten :p

die wurde von blauer auf gelbe beleuchtung umgebaut und hat einen neuen Besitzer

Da muss ich nur jemanden finden der ne Custom Frontplate erstellt.

Stempel-Hauser GmbH: Casemodding

Schöne Bilder, willst du die Soundkarte noch verblenden?
ansonsten würde ich es ganz anders machen, die Graka tiefer, das der Kühler besser zur Geltung kommt und die Soundkarte in den obersten Slot, die muss gar nicht so auffallen, wäre etwas cleaner.
Ist nur meine Meinung, im Prinzip musst du für dich das Beste herausfinden. "Be yourself"

verblenden ist ansich keine schlechte idee .. wenn dann aber nur die bunten Anschlüsse ... alles andere ist eh schön schwarz

der Graka Kühler kommt eh durch das Topwindow gut zur Geltung

ein weiters Problem bei weiter runtersetzen wären die Stromanschlüsse der Graka - da diese ja auf die Seite gehn würde dann mitten im Window der Bogen von den Anschlusskabeln sein - so wie jetzt ist dieser knapp oberhalb des Windows

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt schon mal Hammer aus !!

Kommt da noch ein bisschen Licht ins Spiel??

Ja die Verschlauchung im unteren Teil würde mich nochmal interessieren, weil du ja geschrieben hast dass es so eng und kompliziert ist. Wolltst du nicht ursprünglich einen Kreislauf für Graka und Cpu und einen für mb und ram machen?

Sieht echt schon mal Hammer aus !!

Kommt da noch ein bisschen Licht ins Spiel??

Danke .. ja da kommt noch Licht ins Spiel

Sehr schön. Wirkt jetzt um klassen besser mit dem Wasser.

Danke

Ja die Verschlauchung im unteren Teil würde mich nochmal interessieren, weil du ja geschrieben hast dass es so eng und kompliziert ist. Wolltst du nicht ursprünglich einen Kreislauf für Graka und Cpu und einen für mb und ram machen?

vom unteren Teil hab ich kein Foto wo man die verschlauchung genau sieht - aber ich denke da sollte jeder selbst eine Lösung suchen wenns dazu kommt

ursprüngl wollte ich die RAMs im Mobo Kreislauf haben - nur hat mir da die Verschlauchung nicht so gut gefallen - darum sind die RAMs jetzt im CPU/Graka Kreislauf

Schönes Bild, kann die Bilder mit Beleuchtung kaum abwarten.

Bilder mit Beleuchtung kommen später

mfg

Mir gefällst rchtig gut. Bleib weiter am Ball und freu mich auf kommendes.

Zurück