[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Beleuchtung ist TOP sieht richtig edel aus ;)

Ist der/das Aquaero drinnen verbaut??
Blebit der PC offen?

Beleuchtung ist TOP sieht richtig edel aus

Ist der/das Aquaero drinnen verbaut??
Blebit der PC offen?

Danke ... das Aquaero ist intern verbaut und der PC bleibt nicht offen

Sieht gut aus, aber ich frag mich, wieso du nicht deine eigenen Ideen umsetzt. Wieso nimmst du die selben Ideen wie Charles? Dein System sieht fast genauso aus wie von ihm auf Million Dollar PC... MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood

und?? ... mag sein das es genauso aussieht - das ist mir aber egal - es gefällt mir und das ist das wichtigst

mfg

Ok ist in Ordnung :). Sieht alles super gut aus, nur ich finde, einige eigene Ideen könntest du auch mit umsetzen, damits ne Murdermod Special Edition XE wird :daumen:. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, dass dein Mod schlecht is, auf keinem Fall, mich hats nur an Charles Murdermod total erinnert, da auch die Idee mit den Laufwerks-Acrylplatten gleich ist (was auch richtig gut aussieht ;) - sowohl bei Charles als auch bei dir)

Sieht richtig geil aus. Der Zwischenboden passt richtig gut da rein. Hoffentlich gibt es noch mehr Bilder.

Es gibt eigene Ideen:

- RAM Küher - eine Spezialanfertigung die es so nicht zu kaufen gibt
- Mainboard - ein Classified 762 passt nicht so einfaches ins Case
- Beleuchtete Bloodlines an der Front
- Beleuchtete Pumpenhalterung

attachment.php

mfg

Das ist die Pumpenhalterung,
sehr schöne Bilder mit der Beleuchtung, gefällt mir sehr gut, wobei ich die Midplate ein wenig zu hell finde, die ist sehr dominant.
Mach weiter so, dann wird´s für dich der perfekte Mod werden.

Ich fand die andere Midplate schöner, aber ist halt geschmackssache. Genauso wie ich inverted ATX immer noch nix abgewinnen kann.

Sieht aber absolut genial aus! Saubere Arbeit!

Vielleicht kannst du dir ja irgendwo mal eine DSLR leihen, wenn die Bilder nicht so rauschen würden wärs noch mal geiler.

Das ist die Pumpenhalterung,
sehr schöne Bilder mit der Beleuchtung, gefällt mir sehr gut, wobei ich die Midplate ein wenig zu hell finde

Danke .. ja die Midplate ist in der Tat ein wenig hell ... vll bau ich noch eine Dimmung

Sieht super aus! was gibts jez eig noch zu tun?

Danke

naja ein paar kleinigkeiten wie Kabel noch besser verlegen, die SSD Mounts werd ich eventuell noch ein bisschen ändern

mfg

Mir gefällt das mit der Beleuchtung echt gut.

Nur schade, dass es wirklich so eng an die Murderbox angelehnt ist. Aber es muss ja dir gefallen und so lange du es nicht haargenau so löst, ist ja alles in Butter. :)

Was jedoch fehlt ist Beleuchtung im oberen Bereich. Darf auch gerne dezent sein, aber irgendwie wirkt die Sache nicht rund, wenn der Plexiboden so stark leuchtet, aber oben ist alles so düster.
Dimmen würde ich jedoch persönlich nicht. Lieber so, als dass das Licht am Ende durch das Dimmen "schmutzig" wirkt. Schwer zu beschreiben, was ich meine.

Aber wie gesagt: Dir muss es gefallen.

Der PC ist ansonsten aber echt gelungen, die WaKü ist auch schick anzusehen. Irgendwie braucht das Case auch eine WaKü. Nur mit Luft würde es arg leer aussehen. Geht mir bei meinem Case genau so. Für LuKü einfach zu groß bzw. man bekommt es nicht ausgefüllt.

Ich fand deine Erste Midplate auch irgenwie besser hatte irgendwie noch etwas eigenes
Langsam sieht es wirklich wie die Murder Box auf MDPC aus....

Und die Jetzige Midplate ist wirklich einwenig zu hell

Aber trotzdem sieht es wirklich gut aus saubere Arbeit..

Hm ich komm nicht mehr mit: Ich dachte das 4Way-Sli passt ohne Anpassungen ins TJ07?

sehr nett was du da wieder fabriziert hast!
die laing halterung sehr elegant in szene gesetzt-
zwei getrennte systeme; :daumen: platz hast du ga genügend!

die weisse midi finde ich im gegensatz zu meinen vorredner sehr gelungen.
das darf ruhig hell sein! gefällt mir sehr.
gerade im kombo mit dem schwarzen schlauch. :)

@axel25
ich will jetzt nichts behaupten, aber das board passt auch ohne anpassung.
die midi hat ja denk ich mal nur mit der optik zu tun-

Zuletzt bearbeitet:

@affli: wollte das nur wissen, da das 4Way-SLi ja nur in bestimmte Gehäuse passt.

ach so. wie gesagt, bitte wart auf eine bestätigung von XE.
möchte nicht schuld sein wenn so ein teures board dann nicht passt. :)

Mir gefällt das mit der Beleuchtung echt gut.

Nur schade, dass es wirklich so eng an die Murderbox angelehnt ist. Aber es muss ja dir gefallen und so lange du es nicht haargenau so löst, ist ja alles in Butter.

Was jedoch fehlt ist Beleuchtung im oberen Bereich. Darf auch gerne dezent sein, aber irgendwie wirkt die Sache nicht rund, wenn der Plexiboden so stark leuchtet, aber oben ist alles so düster.
Dimmen würde ich jedoch persönlich nicht. Lieber so, als dass das Licht am Ende durch das Dimmen "schmutzig" wirkt. Schwer zu beschreiben, was ich meine.

Aber wie gesagt: Dir muss es gefallen.

Der PC ist ansonsten aber echt gelungen, die WaKü ist auch schick anzusehen. Irgendwie braucht das Case auch eine WaKü. Nur mit Luft würde es arg leer aussehen. Geht mir bei meinem Case genau so. Für LuKü einfach zu groß bzw. man bekommt es nicht ausgefüllt.

also eine Beleuchtung oben ist nicht geplant - mir passt das so

DAs sieht einfach nur Hammer aus.

Danke dir

Hm ich komm nicht mehr mit: Ich dachte das 4Way-Sli passt ohne Anpassungen ins TJ07?

also ohne anpassen passt es nicht - sonst würde es ja auf der Kompatibilitätsliste stehn - es passt nur mit der MM-inverted ATX Backplate mit kleinen anpassungen an der verbindung zwischen Tray und Backplate - die Winkel müssen weg

mfg

Zurück