[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

na das sieht doch schon mal gut aus :daumen:
weiter so !

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Danke für das Lob. Die Lüfter sind echt der Hammer.

Hab hier auch ein kleines Update:

k-unbenannt-jpg.251607

Achja, meine Katze kifft nicht :lol:

Mainboard + alter Kühler:

attachment.php

attachment.php

Mainboard + neuer Kühler:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Dann hab ich mir noch was für den Aquaero überlegt.

Vll. platzier ich in in einer der beiden Postionien ( siehe unten ), oder was denkt ihr?

attachment.php

Anhänge

• k-Unbenannt.JPG
    k-Unbenannt.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 2.074
Zuletzt bearbeitet:

das sieht echt hammer aus !
ich liebe einfach das mobo mit dem waterblock :love::love::love:

Deine Katze sieht echt gechilled aus :D

Die Farbabstimmung sieht echt klasse aus.
Board und EK Kühler, dazu die Lüfter :sabber:

Warum werden hier meine Posts gelöscht??? was soll die Willkür!?

So nochmal, sogar deine Pulli + Weste sind farblich passend zum Case und dem rest...Hammer.

Das Aquaero würde ich unten in den Boden platzieren und evtl. den Mainboard Tray ausenrum mit Alu verkleiden das die unbenutzen Kabelmangament verdeckt werden.

ich denke auch das der Aquaero in den Boden platziert wird.
Die Grakakühler gefallen mir so überhaupt nicht. Hab desswegen bei Jochen ( A-C Shop) wegen nickeln angefragt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gewicht des Boliden, ohne Pumpe, AGB, Schläuche, Seitenteile, Laufwerk:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

21kg :what: Dann noch Wasser dazu und du hast gute 22,5kg, also echt schönes Gewicht, dann bin ich mit meinen 16kg noch gut weggekommen ;)

Aber Klasse HW und tolle Bilder :)

huhu Zaucher, ein Tip von mir: teste die Grafikkarten am besten bevor du die fest einbaust/verschlauchst.
Ich habe die 3xgtx480 hier bereits verbaut und verschlaucht, jetzt gibts aber Probleme mit der Monitorausgabe (Kein Bild) wenn mehr als 1 Karte aktiviert ist. Möglich das da auch was bei dir nicht funktioniert.

Zum Testen reicht bios, wenn der Rechner nur kurz an ist sollte da nix passieren (?).

btw ich hab das System verbaut in einem Lian-Li PC-X500, ist zwar etwas eng aber passt alles und nach meinem Geschmack besser als so ein wuchtiges Dingen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

@ dersuchti

das ist normal bei einem obsidian meines mit vollständig interner wakü hat glaub ich 24.3 gehabt bin gerade nicht mehr sicher... müsste die Wage wieder hervorholen :ugly:

@push it good: Meine Grakas liefen ja schon ohne Probleme. War ja mit den Monstern schon auf einer Lan. Hat alles wunderbar geklappt.

Morgen wird der Diodenstecker Fertig gemacht und gesleevet für den Mora.

Also mein D800 wiegt 24.8KG ... Bei der grösse kein wunder ..

sorry meins ist 27,1 kg :ugly:

fand gerade das Beweisfoto :devil:

Edit kein wunder die wakü aleine ist ca 2.5 kg (radi 500gr, ca 1kg wasser alle kühler pumpe agb ca 1kg)

PS ist auch ein Obsidian 800D

Also voll Lan tauglich :ugly:

für das hab ich mein LAN Rechner (extrem leicht NUR 20kg :ugly:)

aber in demfall btt
wann kommen die bilder mit befülter wakü??

Es fehlt noch die Lebensmittelfarbe von ebay, wo anscheinend schon am Freitag losgeschickt worden ist.
Der Mora wird denk ich mal morgen fertig sein mit Löten. Bilder reich ich nach.

Mit Sleeven bin ich auch noch nicht ganz fertig. Sehr viel Arbeit :schief:

Leider hat sich Jochen von A-C Shop noch nicht bei mir gemeldet wegen der Preisanfrage fürs nickeln.
Wenns es das ok gibt werden die Kühler sofort zum Nickeln geschickt.

Hab also noch viel Arbeit vor mir :D

was machst du genau mit dem mora??

Die neun Lüfter werden zuerst auf diesen Stecker gelötet

attachment.php

So sieht der Stecker dann aus wenn die beiden Glieder zusammgefügt sind. Das Gegenstück fehlt noch auf dem Bild.

attachment.php

Das andere Ende wird dann an das Gehäuse geschraubt, wo wieder ebenfalls 3 enden zum anschließen der Lüfter am Aquaero entstehen.

Vorteil:

- schnelles ab und anschließen der Lüfter, ohne diese am Aquaero zu entfernen

- etwas Lantauglicher

Klingt etwas kompliziert, ist es aber nicht :D

ahh dachte schon du verunstaltest den Mora jaa die stecker hab ich mitbekommen

Zurück