Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET
Das Aquaero würde ich unten in den Boden platzieren und evtl. den Mainboard Tray ausenrum mit Alu verkleiden das die unbenutzen Kabelmangament verdeckt werden.
ich denke auch das der Aquaero in den Boden platziert wird.
Die Grakakühler gefallen mir so überhaupt nicht. Hab desswegen bei Jochen ( A-C Shop) wegen nickeln angefragt.
Gewicht des Boliden, ohne Pumpe, AGB, Schläuche, Seitenteile, Laufwerk:
huhu Zaucher, ein Tip von mir: teste die Grafikkarten am besten bevor du die fest einbaust/verschlauchst.
Ich habe die 3xgtx480 hier bereits verbaut und verschlaucht, jetzt gibts aber Probleme mit der Monitorausgabe (Kein Bild) wenn mehr als 1 Karte aktiviert ist. Möglich das da auch was bei dir nicht funktioniert.
Zum Testen reicht bios, wenn der Rechner nur kurz an ist sollte da nix passieren (?).
btw ich hab das System verbaut in einem Lian-Li PC-X500, ist zwar etwas eng aber passt alles und nach meinem Geschmack besser als so ein wuchtiges Dingen
das ist normal bei einem obsidian meines mit vollständig interner wakü hat glaub ich 24.3 gehabt bin gerade nicht mehr sicher... müsste die Wage wieder hervorholen
Es fehlt noch die Lebensmittelfarbe von ebay, wo anscheinend schon am Freitag losgeschickt worden ist.
Der Mora wird denk ich mal morgen fertig sein mit Löten. Bilder reich ich nach.
Mit Sleeven bin ich auch noch nicht ganz fertig. Sehr viel Arbeit
Leider hat sich Jochen von A-C Shop noch nicht bei mir gemeldet wegen der Preisanfrage fürs nickeln.
Wenns es das ok gibt werden die Kühler sofort zum Nickeln geschickt.