Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET
Sieht schon verdammt gut aus. Mir persönlich gefallen die GPU Blöcke nicht so. Aber Hauptsache dir gefällts. Das lackieren des Laufwerks steht bei mir in Kürze auch an. Das ist immer etwas schwierig. Mach weiter so.
15:00 Uhr Ortszeit Allgäu: Mann mit Atemschutzmaske testet seine Lackierkünste in der Garage.
Die Frisur sitzt
Spaß am Rande. Leider heist es jetzt erstmal warten. Erst wenn der AGB von Martma fertig ist, kann ich den Deckel dess 800D zum Laserschneiden abgeben.
Bis dahin hab ich mich nochmal ans Lackieren gemacht.
GTX 480 Backplate, Schrauben des Aquagrafix und Mobo Schrauben. Mal schauen ob der Lack beim einschrauben hält.
@Grenn.Tea: Danke, morgen kommt Wärmeleitpad und Paste von Aquatuning. Dann kann ich endlich mal meine Grakas wieder zusammenbauen....
@skdiggy: Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht ein hauchdünnens Seidentuch oder etwas Tesa an den Schraubendreher anlege, damit der Lack nicht abbblättert.
Vll. bringt das was.