[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Das nimmt ja echt gestallt an hier, Super :daumen:

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Gerade frisch reingekommen....

Die ersten Fotos meiner Lackierarbeiten.

-Laufwerk, wurde schonmal lackiert, allerdings nicht so gut. Hoffe ich kanns noch retten

-Backplate der GTX480 grundiert....

Jetzt heißt es erstmal 2 Stunden warten und dann die nächste Schicht drauf sprühen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Moosgummi wurde auch schon besorgt....Steathlmod

Steathlmod am Laufwerk durchgeführt....

Morgen kommen meine vernickelten Kühler wieder :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Achja, meint ihr ich sollte neue wärmeleitpads verwenden oder tuns da die alten auch noch?
Hab nämlich keine da ;)

Die alten kannste weiter nutzen...aber du kannst dir auch neue holen...wer weis wie gut die wirklich sind ;)

EDIT: Dein Stealth Mod sieht auch gut aus :P

Heute angekommen:

3 mal GTX 480 vernickelt. Spezieller Dank an A-C Shop :daumen:

Dessweitern ist der TOP ABG von Martma in Bearbeitung.
Eine Firma die mir den Ausschnitt Lasern kann wurde auch gefunden...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Vernickelt find ich die Kühler noch besser.

Joh, die sehen echt cool aus. :daumen:

Sieht schon verdammt gut aus. Mir persönlich gefallen die GPU Blöcke nicht so. Aber Hauptsache dir gefällts. Das lackieren des Laufwerks steht bei mir in Kürze auch an. Das ist immer etwas schwierig. Mach weiter so.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find das krank was du da machst und da fürh erst mal respeckt:daumen:
Und ein Abo gbekommst auch noch.

Persönlich gefahlln mir deine gpu kühler supper. Und mein DVD Brenner werd i auch ma Lacken.

@WesitDu :
So krank ist auch wieder nicht....
Ich finds bis jetzte echt toll, weiter so :daumen:

Genauso krank wie meine neue Kiste auf jeden Fall! Weitermachen!

ja ich weis ich habn bischen übertrieben:D

sehen echt richtig geil aus die vernickelten waterblocks, bin schon gespannt auf neue bilder :D

mfg

Coole Teile! :daumen:

Mach noch ein paar Bilder :D

Das mal echt richtig krass. Top Hardware.... ABO[x]

15:00 Uhr Ortszeit Allgäu: Mann mit Atemschutzmaske testet seine Lackierkünste in der Garage.
Die Frisur sitzt :ugly:

Spaß am Rande. Leider heist es jetzt erstmal warten. Erst wenn der AGB von Martma fertig ist, kann ich den Deckel dess 800D zum Laserschneiden abgeben.
Bis dahin hab ich mich nochmal ans Lackieren gemacht.

GTX 480 Backplate, Schrauben des Aquagrafix und Mobo Schrauben. Mal schauen ob der Lack beim einschrauben hält.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

schön langsam reindrehen,sonst platzt der lack ab.Hatte bei mir nicht geklappt:)

sieht gut aus :P
bin schon mal gespannt wie das zusammen gebaut aussieht :D

mfg

@Grenn.Tea: Danke, morgen kommt Wärmeleitpad und Paste von Aquatuning. Dann kann ich endlich mal meine Grakas wieder zusammenbauen....

@skdiggy: Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht ein hauchdünnens Seidentuch oder etwas Tesa an den Schraubendreher anlege, damit der Lack nicht abbblättert.
Vll. bringt das was.

Zurück