[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

So,

hab mal die Einstellung in etwa von steinschock übernommen.
Danke dafür.

Was haltet ihr von den Einstellungen?
Wollte eig. die 4 Ghz. Marke knacken wenn es möglich ist.
In den Settings läuft Prime Stabil....

Ram: Corsair Dominator GT 2x2 1066

VCore+VTT@1,25V

Ram 1440 Mhz.

Edit: Warum zeigt es bei CPU Z bei Channel Singele an?

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Wie hast du es geschafft noch ein C0 stepping zu bekommen ^^?

Der wird für 4GHz schon ne menge Spannung brauchen.
Ansonsten sieht es nicht schlecht aus.

ist das c0 stepping schlecht??

Jaa sieht nicht schlecht aus aber jetz mit kleinen schritten hoch wenn er nicht mehr prime stable ist Voltage erhöhen dann kommst du sicher noch 200-300mhz rauf !

MfG

ja D0 wäre natürlich besser gewesen. Nur ich dachte mir für die ersten Übertaktungsversuche reicht der mir.
Später kommt noch was stärkeres rein ^^

ist das c0 stepping schlecht??

Jaa sieht nicht schlecht aus aber jetz mit kleinen schritten hoch wenn er nicht mehr prime stable ist Voltage erhöhen dann kommst du sicher noch 200-300mhz rauf !

MfG

Schlecht wäre jetzt übertrieben. Aber D0 ist eindeutig besser.

hat vll. einer auch eine Erklährung, warum es in CPU Z bei Channel, Singel anzeigt? Normalerweiße doch Duell

Erster Benchmark 3D Mark 06---->Lachnummer?

Zuletzt bearbeitet:

nee sollte triple stehen in welchen slots stecken die Rams (welche Farbe) wersuch sonst mal die andere Farbe

Okee hab ich auch noch was gelernt =D

Ich finde dein Ergebniss bei 3D Mark 2006 verdampt schlecht. 3 Karten und nur 25000 Punkte. Ich schaffe mit einer GTX 260 und einem i7 auf 4,2 Ghz 21k und du nur 4000 mehr. Da steckt noch irgent wo der Wurm drin.

Wenn du nur Zwei Riegel hast für ein Tripple Chanel MB ist das denke ich kein Wunder das die im Single laufen wurde aber auch glaub ich schon gesagt

Joa da stimmt was echt nicht. Ich habe mit meinen 965 und ner 5850 22k

Aber kann das mit der schlechten CPU zusammenhängen ?

3D 06 ist massiv CPU limitiert.
Um das SLI Gespann ausfahren zu können, müsste die CPU mit ~6GHz laufen ;)

ja da hat D!str(+)yer recht 3D Mark Vanage ist weniger CPU lastig soviel ich weiss solltest du mal mit vantage testen.

CPU ganz klar, hier eindeutig der limitierende Faktor =)

Ja schon komisch hatte zuletzt mit meinem System @ Sig deutlich mehr Punkte als du!?

Mach mal nen Vantage.

ok wollt gerade Vantage durchlaufen lassen. Hat auch geklappt, nur kann ich mein Ergebniss nicht anschauen.
Wenn ich auf View Resultat klicke passiert nicht. Kann mir jemand helfen?

hast du die vollversion??

weil mit der demo gehts nicht^^

Och mensch, dabei wollte ich unbedingt den sehen. Meld dich mal per PN bei mir, vielleicht schicke ich dir nen Key, hab mehrere...;).

Kann ich dir aber erst morgen geben...meld dich einfach.

Es ging irgendwie doch noch.

Allerdings hat es meine Settings im Bios gelöscht....ka warum :(
Es lief also mit Standartwerten....

Sieht ganz ok aus für ein C0
Wie es aussieht hast du es einigermaßen begriffen :daumen:

Du hast die Rams in einem Chanel schau mal ins Handbuch welche man nutzen soll.
Nur Rot oder nur Schwarz muss es sein dann hast du auch Dual.

Ich finde keine Dom GT mit 1066/1333 mach mal ein Foto.
Ansonsten halt absenken wenn du den Bclk weiter erhöhst.
1600MHz wird aber gehen bei GTs.

Richtwert sind die Temps, so um 75°C bei Prime.
Allerdings mit 3 x 480 GTX kann auch Vantage ect ein guter Temp Anhaltspunkt sein.

Vcore + VTT ca. 1,4V max ,
wobei deiner echt gut geht (recht wenig Vcore für ein C0)
Teste auch mit Turbo /21 x

Beim C0 den Ram / Uncore eher etwas niedriger lassen,
bez etwas mehr VTT geben da hier meist der IMC im Uncore limitiert.

Es ging irgendwie doch noch.

Allerdings hat es meine Settings im Bios gelöscht....ka warum :(
Es lief also mit Standartwerten....

Sehe ich das auf dem Screenshot falsch oder lässt du dein System im SingleChannel bei DDR3 RAM laufen???????
Wieviele Speicherriegel hast du den da drinn, warum steht da Single Channel:ugly:
Überprüfugnsbedarf!!!
Da müsste Tripplechannel stehen!!!!!!
Ansonsten eine ziemliche Systembremse!

Zurück