[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

da hängt man zwei drei lüfter ran das is tausendmal einfacher, und neid hab ich nich ich hab ebenfalls sehr gute hardware und seh auch keinen grund auf sowas 0815mässiges neidisch zu sein. naja mach ruhig weiter schön is was anderes

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Oder er hat einfach dem P3 PC neben seinen großen gestellt und mit einem Molexstecker vom P3 Sys die Pumpe Betrieben ;)

Mit einem Zweiten PC die Pumpe zum laufen zu bringen wird am einfachsten sein, es gibt aber noch extra Netzteile für so einen Zweck.

Der Ton hier im Tagebuch und auch die abweichenden Diskussionen stören das Klima doch arg. Es gibt daher zwei Möglichkeiten: 1. Thread schließen oder 2. die Störenfriede aussperren. Es kann sich sicher jeder denken, dass nur die zweite Variante zum Einsatz kommen wird.

Bleibt also bitte sachlich, diskutiert freundlich und hört auf am Projekt und dem Threadersteller rumzunörgeln. Danke. ;-)

Also ich find dein Projekt echt interresant und ich finds echt mutig das du dich an so eine "Monster-PC" versuchtst!
Weiter so!

@ole88: Wenn dir das hier nicht gefällt, dann hör doch einfach auf Kommentare zu schreiben anstatt dauern zu meckern:daumen2:

Ich find dein Projekt richtig gut und wers Geld hat kann von mir sowas gerne machen. Ein ABO hab ich ja schon.

Mfg Ossus

@Zaucher

Man soll ja Tipps geben :D .
Hast du jetzt die Rams als Dual-Channels eingebaut?
Also die Rams nur in die roten oder schwarzen?

Hast du eigentlich mal daran gedacht, das System an die Hausheitzung anzuschliessen, so als Erstzofen? :ugly:

Ich mag das Projekt, es ist total überzogen und genau das ist geil. Die Tagebücher wären echt witzlos, wenn jeder nur das Optimale an P/l verbauen würde.

Der Mora wird schon dementsprechend warm werden, im Winter einfach die Lüfter weg und die Füße drauf ;-) Wir wollen mehr Bilder sehen, auch von der LAN Party!

Besonders von der LAN und die großen Augen der bewunderer.

so kleiner Bericht Live von der Lan.

In der Halle sind es laut Termometer 33°.
Dank Kühlbx hab ich trotzdem ein kaltes Bier.
Die Halle ist fast voll. Es sind circa 650 Gamer da.

Bei den Tische gegenüber und hinter mir ist schon 3x der Strom ausgefallen. Bei allen Rechnern war es dunkel, außer bei mir ^^
Die Orga sagte, einer hier saugt zu viel an Strom XD.....

Neidische aber auch faszienierende Blicke gab es schon. Ram wurde noch umgesteckt...

Bilder der Lan gibt es morgen

Der mit der HD5770 ? :ugly:

BTT: Freu mich schon auf die Bilder von der Lan ! Was zoggt ihr da, dass man so ein rechner braucht :D ?

Crysis läuft ja selbst auf einer GTX 480 sehr gut (60 FPS bei mir)

Vl. Crysis mit Grafik Mod.

Naja Crysis ist an sich nicht so ein Mulitplayerspiel. Und Metro hat gar keinen Multiplayer, insofern fällt mir grad auch keins ein.:D

Egal er hat genügend Power ^^ Und das auch in der zukunft !

Vielleicht machen sie ja wett-benchen, oder an seinem PC spielen noch drei andere mit :D .
Was muss jetzt an dem Rechner noch gemacht werden?

Naja zocken tuen wir Age of Empires 1, Teeworlds und andere Klassiker.....

Ne Spaß, vorhin gerade Demigod gezockt. Strom war dann kurz vor Schluss wieder weg.
Erst bei mir, dann bei 5 anderen Rechnern.....derber Rotz.

Jetzt wird erst mal essen an den Platz bestellt, kein Bock auf zu stehen ^^

Wass noch kommen wird:

-kabel sleeven
-Backplate der Graka pulvern
-Löcher stopfen ^^

und vieles mehr.....

CPU im Idle: 47°

Hallo erstmal respekt für das System hammer scharf
Wollt mal fragen wie die Gpu temps und wassertemp ausehn am überlegen ob ich mir ne 2 480 ins Haus hol.
Thx und Hf

Zurück