[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

Da sich der Tagebuchautor gerade im Urlaub befindet und er zu den Aussagen nicht keine Stellung nehmen kann wird hier vorübergehend geschlossen.

-Closed-

Edit:
@Zaucher,
wenn du wieder online bist schreibe einen Mod an um den Thread wieder öffnen zu lassen.
Ich lasse den Thread bis zu deiner Kentnissnahme mal unverändert stehen, wenn du Diskussionen entfernt haben möchtest erwähne dies bitte mit.

@all,
anstatt herablassend zu meckern könnte man den User mit sinnvollen Tipps unter die Arme greifen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!--->BIS 24.06. IM URLAUB

Welcome back aus dem Urlaub :daumen:.

Thread wieder offen.

Ok, Danke erst mal an McZonk fürs Thread öffnen :daumen:

Dann fang ich mal an.
Ich bin froh dass ich den ganzen Müll der letzten seiten nicht vor dem Urlaub gelesen habe. Sonst wäre mir wahrscheinlich das Kotzen gekommen und ich hätte gar nicht in den Urlaub fahren können. :(

Muss wohl zu ein paar Kommentare Stellung zu nehmen.

Jo Papa zahlt, alles klar---> Schichtzulage lässt grüßen.

Bei dem Gepulverten Gehäuse kann ich selber keine Mängel feststellen!

Die 2 Löcher waren noch von meinem vorherigen Sys. Anstatt hier rum zu nörgeln hättet ihr posten können wie ich das Problem lösen kann.
Bin noch nicht auf eine gute Lösung gekommen.

Achja ich muss ich noch Entschuldigen dass ich so ein Looser in Sachen Hardware bin. Fragen Stelle die das niveau des Forums unterliegt :hail:

Welcome back,
lass dich nicht unterkriegen, jeder fängt klein an oder nicht ?

grüße...
oli :)

hab dein TB grad durchgelesen,ich finds gut.:daumen:

Zu den Löchern:
Metallplatte hinterkleben und dann Spachteln?
"dekorative" Vanditaser?
Sinnlose Schlauchdurchführungen?:ugly:

@Nörgler:

wenn ihr Fehler entdeckt könnt ihr ihn doch daruaf hinweisen...in einem angemessenen Tonfall.

Auch von mir noch mal Welcome Back

Offentlich kannst du uns bald richtige Benchmarks zeigen, die uns in staunen bringen:D

Mfg Ossus

von mir auch WB

die Löcher sind mir jetzt erst aufgefallen :ugly:

für eine saubere Lösung Gummischlauchdurchgang besorgen oder nen Schalter einsetzten.

Spachteln würd ich ein loch nie 1x Drück Spachtel durch :schief:

Du könntent GFK machen aber dann darfst dan Rahmen neu Pulvern, da man das nach dem Aushärten glattschleifen muss.

Eine andere möglichkeit zuschweißen :ugly:, aber dann musst das teil auch neu Beschichten.

deswegen ja ne platte hinterkleben:schief:

den frag ich nocheinmal mich nimmt noch folgendes wunder:

Hallo

wiso nehmt ihr nicht diese SLI Verbindung:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer twinConnect Direktverbindungssatz für aquagraFX GTX 480/GTX 470, 1-2 Slot Abstand Aquacomputer twinConnect Direktverbindungssatz für aquagraFX GTX 480/GTX 470, 1-2 Slot Abstand 17110

Das ist doch vill besser da es speziell für diesen kühler ist!?

MFG

Edit überhaupt nicht böse gemeint >.<

Hey suppi ;)
Welcome Back auch von mir :daumen:
Freu mich das es weitergeht, ist echt ne coole Sache.
Und ich kann Godfather nur zustimmen ;) Wird schon

Gruss Marvin

naja wenn man denn ram im singel hat frag ich mich schon ob derjenige überhauptn plan von dem ganzen hat, und zu fragen wasn jumper is, das erwart ich von nem menschen der noch nie nen pc in der hand hatte, jumper kennt ma seit ide zeiten. naja verbastel ruhig weiter sinnlos geld, finds echt lustig das ganze is 0815 mehr nich

um ehrlich zu sein ole hat recht als ich mein pc gebastelt hab hab ich mich erst mal durch kiloweise thread gelesen tonnenweise vds angeschaut und mich so lange genervt bis ich alles wusste dass ich brauchte...
ganz ehrlich ich würd aufhören und erstmal lesen so was nennt man einlesen...
ich kann auch kein auto bauen weil ich weis wie n motor funzt...man braucht mehr als nur zu wissen dass man wlp braucht...
und oles letzter satz würd ich mir zu herzen nehmen
wenn ich dein vater wär ich würd alles zurückschicken und dir n aldi pc geben...
ps ich war damals 15 und hab mir mein 1000€ pc selber verdient tengelmann regale lassen grüßen
os bekommt man n gefühl für geld ...hast du nicht

sry für son hatepost aber denkmal ernsthaft über dein vorhaben nach....
spart dir viel kummer hinterer

ihr habt wohl noch nicht überrissen das er für die hardware selbst zahlt.

@ole88,@F!ghter usw.:

Sollte es sich hier nicht eher um die Hardware und alles was damit zusammenhängt drehen..?

Und wenn jemand ' mal etwas nicht weiß.. Wo ist das Problem?

Jeder fängt mal.. Manche haben eben das Glück mit Porsche beginnen zu können und nicht mit Lada..

Grüße,

boolands

@ kritiker

Könnt ihr nicht einmal ihm normal sagen wie er der RAM reintun soll und fertig

Und hat irgenjemand von euch ne 480 übernommen oder wiso seit ihr soo.....
Es ist sein Geld und jeder darf damit machen was er will und ich find es daneben in so einem TB solche nicht konstruktive Kritik zu hören.

Meine meinung:
ich freu mich auf die weiterarbeit =D
lass dich nicht runterkriegen....

Mit den Ram solltest du in die gleich farbenen slots die Rams stecken weill so hast du rechte Leistungseinbussen und den Vorteil von Triple Channel verspielst

Hier eine kleine Erklärung: Intel's Triple-Channel-Speicher

MFG

sry aber wer ne anleitung braucht zum ram installieren is mit 3x 480 evtl etwas in der flaschen disziplin...

Ich finds zwar ******* was die Kritiker abziehen, aber Recht haben sie teilweise schon.

@Zaucher: Du hast vll etwas zu groß angefangen ;)

Aber so runter machen müsst ihr ihn echt nicht,
machts selber mal besser.

Meine Meinung.

Die jenigen die hier nur dumme Sprüche klopfen sind nur Neidisch !!! Ganz einfach !!

Offtopic: LOGIC hats' endlich ausgesprochen!!!

Jetzt sollten die "Diskussionen" über Sinn/Unsinn und dergleichen aber endlich A U F H Ö R E N !!!

@Zaucher: Laß' Dich nicht verunsichern und mach' weiter! Ich finds' klasse und ein Abo hast Du eh' schon!

Kann man denn überhaupt zu groß anfangen?

Es ist doch egal ob man jetzt eine 8800GT oder eine GTX480 schrottet,der unterschied ist nur der Preis.Da der von ihm getragen wird,ist es ja schlussendlich sein Pech.Punkt.

Es ist seine Entscheidung, also lasst ihn in frieden.

Zurück