Das Ding könnte man auf die dunkle Seite des Monds stellen und bei 100% Drehzahl wäre der PC immer noch zu hören
Aber unter Wasser sind das wieder ganz anders aus![]()



Naja dafür hat er jetzt ein paar Jahre wirklich Ruhe!
Ich mein, wer sich Ende 2007 ein 3er SLi mit drei 8800Ultras zusammengestellt hat, der Zockt heute noch alles auf max. sofern ihm Microruckler und SLi-Profile nicht böse mitspielen...

WoW sind die 3 Monster laut bei 100% Da ist WaKü schon fast pflicht wen man sich die Karte holt oder LN2![]()









Bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen. Drecks Spätschicht
Schön dass der Noise Test so gut bei euch angekommen ist.
Die Karten sind wirklich extrem laut.
Als ich in meinem Zimmer war und die Dinger auf 100% laufen lies, kam meine Freundrinn rein das sie dachte ich würde mal freiwillig mein Zimmer Staubsaugen
Falsch gedacht
@computertod: Das ist eine 9600 GT. Wollt die eig. als PhysX Karte nutzen
Werd jetzt noch einen Benchmark Run machen alle 3D Mark 06, mit Standarttakt der CPU.
Hoffe mal dass nicht wieder eine Karte abkackt![]()

den 4 pcie port könntest nur über einen adapter erreichen 3WSLI + Physix Karte![]()
^^