AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?---Bitte closen....
Danke euch allen für die Kommentare. Hat mich sehr gefreuet und anscheinend hat es auch was gebracht. Eines hab ich in den letzten Wochen gelernt, nie den Kopf hängen zu lassen.
Auch wenn es einem machmal so vorkommt dass es keinen Ausweg gibt, gibt es meisten doch einen. Deshalb freut es mich umso mehr hier zu schreiben, dass es mit meinem Projekt weiter geht.
Ich kann euch an dieser Stelle leider keine neuen Bilder zeigen, da es nicht wirklich was neues gibt. Dank Internet hab ich heute einige Teile bestellen können, welche mir helfen werden mein Ziel zu erreichen. Es heißt also, dass es mit großen Schritten weiter geht.
Was in der kommenden Woche bei mir ankommt, hab ich mal in Screenshots festgehalten. Bei Conrad hab ich mir einen Manometer bestellt, der mir dann den Druck in der Wakü anzeigen wir, was den ein oder anderen bestimmt intressieren wird
Es wird also in den kommenden Tagen wieder reichlich an Bild und vorallem Videomaterial geben
Achja.....da ich vor einiger Zeit 19/13 mm Bitspower Anschlüsse bestellen wollte, hab ich jetzt doch nicht gemacht. Will keine 400€ für Anschlüsse ausgeben!
Aquatuning und Highflow.nl---noch die 10% Ermäßigung mitgenommen
und Conrad....
Noch zur Info: Die Kühler bei AC werden auf 600 mBar getestet....der Anzeigebereich von 0-4 bar wird denk ich mal passen.