[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Hast schon eine D5 da gehabt? Weil hatte hat fast alle pumpe hier die auf nen Markt sind ich find die D5 nichtmal so laut.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Soweit ich richtig informiert bin, soll die D5 ja bissel lauter sein, als ne DDC, wobei sich ja heutzutage eh alles regeln lässt via Aquaero & Co :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Hab hier noch ne DDC rumfliegen die auch verbaut ist solange DDC und D5 entkoppelt verbaut sind, ist der rest des PC bestimmt lauter als eine der beiden pumpen. :lol:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Dann meld ich mich mal wieder....

Wie versprochen werd ich mal meine Gedanken hier bezüglich Lian Li B343 posten.
Das Gehäuse wurde heute bei pc-cooling.de bestellt. Wird dann denk ich mal anfang nächstes Jahr bei mir ankommen.
Was mich besonderes freut, ist das Alu :). Da wird dann wohl einiges zu Martma zum Lasern wandern.
Ok, nun von Anfang an. Der Innenraum des Cases wird erst mal gepulvert. Schwarz wird wohl das einzig Richtige sein.
Danach werd ich mich um den Deckel kümmern. Da ich 2 Kreisläufe machen werde wird wohl halb sichtbar aus dem Deckel jeweils im gleichen Abstand zur Seite 2x 400mm AGB rausguggen. Daneben jeweils 2x 250mm und nochmal daneben 2x100mm AGBs.
Sry für mein AGB fetisch. ;)
In der Mitte des Deckels wird ein Quad Radi Platz nehmen.
Sowie an den Laufwerkschächten, mal schauen was da Platz hat.
An der Front des Deckels werden wohl 2 Aquaero Platz finden, die alles steuern werden.
Hardware bleibt die alte, da wird sich nichts ändern.
Die komplette Hardware wird rechts eingebaut, die Wakü bzw. Pumpen auf der anderen Seite. Als Pumpen kommen meine vorhanden Quad Laing D5 zum Einsatz + 4 weiter D5 für den 2. Kreislauf = 2 Quad Laing.
Will auf jeden Fall vom Mora weg. Den Mora intern einzubauen find ich jetzt nicht so schön.

Soweit zur Theorie.

Falls ihr irgendwelche Ideen, oder Anregungen habt, bitte Posten. Ich beiße nicht ;)

Nächstes Update wird wohl dann sein, wenn das Monstergehäuse da ist.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Klingt sehr interessant :)

Tolles Projekt, aber kaufe dir dich endlich mal ein vernünftiges Tripple Channel Ram Kit.
Oder einen Ram Riegel dazu.
Am Geld mangelt es scheinbar nicht ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

8 Pumpen :what:

dann kauf dir wirklich lieber RAM's die sind wirklich nicht teuer z.B. 3*4GB für 220€ das geht ja noch wenn man bedenkt was man vor einem jahr zahlte ^^

MfG
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Geil man! Acht laings!!! Ich bin echt ein fan von solchen sachen!!! Obwohls natürlich kein sinn ergibt is es trotzdem geil... Lass dich nicht davon abbringen! Aber womit verdienst du dein geld?!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Meinst du, du bekommst dein Pumpenarray in dem Gehäuse untergebracht? Wäre es nicht sinnvoller je Kreislauf eine richtige Pumpe zu verbauen? Also eine, die nicht unbedingt für eine PC Wasserkühlung gedacht ist und mehr Förderleistung bietet.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Stimmt, ein Ram Riegel kommt noch dazu, zwecks aussehen. Mit 2 sieht das nicht so bombe aus :)


Geil man! Acht laings!!! Ich bin echt ein fan von solchen sachen!!! Obwohls natürlich kein sinn ergibt is es trotzdem geil... Lass dich nicht davon abbringen! Aber womit verdienst du dein geld?!

Danke.....ich hol gerade mein Abi nach. Bin also Schüler, kann aber in einer großen Firma am WE arbeiten wenn ich Bock hab. Dabei springt 16 € die Stunde raus. Somit kann ich mir als Schüler trotzdem was leisten ;)

Achja....Sinn macht das natürlich nicht :schief:

Meinst du, du bekommst dein Pumpenarray in dem Gehäuse untergebracht? Wäre es nicht sinnvoller je Kreislauf eine richtige Pumpe zu verbauen? Also eine, die nicht unbedingt für eine PC Wasserkühlung gedacht ist und mehr Förderleistung bietet.

Naja mir geht es eig. nicht um die brachiale Leistung, sondern eher ums aussehen und es hat halt nicht jeder. Was wiederrum mein Case zu einem Individuum macht. Das wird auch mein Ziel sein.


Ich weiß leider nicht ob dass so gut aussieht insgesamt 6 AGBs auf dem Deckel :huh:


Pulverer wurde mitleider auch gefunden, somit kann das Case sofort zum Pulvern verschickt werden. :daumen:

@Trafalgar: Du bringst es auf den Punkt. Ich hab ja schon in meinem aller ersten Post alls ich den Thread eröffnet hab, darauf hingewießen, dass mein Aufbau *sinnlos* wird. Ach ich hasse dieses Wort
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Mein Ansatz wäre:

2 Martma AGB im Deckel = 2 Kreisläufe mit je 2 Pumpen. Das Geld für die 4 anderen Pumpen würde bei mir in einen 980X wandern. Dann kann sich zumindest der SLI Verbund freuen. Leistungstechnisch ist das auch sinnlos, aber das sieht man zumindest im Benchmark
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Ich wünsch allen Mitlesern und Mitleserinnen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage.


@STSLeon: 2 Martma AGB im Deckel würd sich bestimmt gut machen, allerdings stört mich dass der AGB immer anläuft, was aber klar ist.
Die Hardware aufzustocken ist auch keine schlechte Idee, allerdings bin ich mit meinem jetzigen Setup sehr zu frieden. Ich gehöhr auch zu der Sorte Menschen, die mehr Geld für Wakü als Hardware ausgeben :schief:


Ich werd mich wohl an der Sammelbestellung für Highflow.nl beteiligen. Dabei hab ich mir die Frage gestellt ob ich für die nächsten 4 D5 wieder ein ganz normales Top von Bitspower kaufen soll oder die jetzigen 4 Tops kaufen und 4 von diesen Dualdeckel (siehe Pic unten) kaufen soll.
Leistungstechnisch würde dass auf jeden Fall mehr *Sinn* machen.

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Der deckel sieht richtig geil aus ! Ich würd den kaufen...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Mhh also die Bitspower Dual Tops sehen extrem geil aus, 4 Stück davon wäre sicherlich EXTREM :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

kauf den Bitspower Deckel - der is der HAMMER :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

:wow: Ich würde ihn kaufen, wenn er nicht zu teuer ist und ich eine WaKü hätte :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht

Vorweg.....es werden wohl 4 Dualdeckel von Bitspower werden.:)


Als es heute bei mir geklingelt hat, bin ich ohne großen Erwartungen an die Tür um auf zu machen.
Was seh ich da. Ein DHL Man stand mit einem großen Karton vor der Tür. Das erste was er sagte war "Weihnachten ist doch schon vorbei". Ich lachte und nahm das Paket entgegen. Das erste an was ich dachte....******* ist das leicht^^
Total aufgeregt machte ich das Paket auf. Den Rest zeigen die Bilder :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

:wow:Was ist das???:what:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

Sieht richtig geil aus! Nur das lian li logo gefällt mir nicht...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5---->Gehäuse bestellt----->Zukunftsplan steht---->Gehäuse ist da!!

ganz ehrlich? BAH! gleicht ja mehr nem rollcontainer. Sehr hässlich, is aber ansichtssache.
 
Zurück