[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Am Wochenende werden noch die Graka Kühler gereinigt. Hab von Bundymania noch einen anderen Deckel für die D5 ordern können. Somit kann ich die Deckel miteinander vergleichen. Es handelt sich um diesen hier.

Was anstehen wird ist wohl ein Gehäusewechsel. Schweren Herzens werd ich mich vermutlich von meinem Obsidian trennen.
Warum das Ganze?......Nunja es ist einfach der Platz. Für meine Zukunftspläne ist zu wenig Platz im jetzigen Gehäuse vorhanden.
Das heißt es kommt was ganz großes her, was noch halbwegs Lantauglich ist.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Naja dein mod ist ja eher nicht auf das gehäuse fokosiert also is es find ich ok... Wenn du kein platzt mehr hast bin ich jeder zeit bereit es dir zu "lagern" ^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ein extremer vorschlag von mir währe bei AnFi-Tec anzufragen ob er dir n Quad deckel bauen würde:schief:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ein extremer vorschlag von mir währe bei AnFi-Tec anzufragen ob er dir n Quad deckel bauen würde:schief:

Hab ich schon vor ein paar Tagen, leider keine Antwort bekommen.

Hab jetzt ein anderes Problem:


Folgendes Szenario gerade eben passiert. Wollte eben eine Runde Black Ops zocken. Auf einmal bekam ich Grafikfehler. Kurz danach fuhr mein Pc runter. Danach Neustart gemacht. Pc runter. Daraufhin Neustart gemacht. Pc fuhr hoch bis zum Desktop. Doch der Bildschirm wurde immer kurz schwarz. Nach ein paar Sekunden startete der Pc neu. Jetzt freezt er immer beim Willkommen. Sieht nach Kaputter Graka aus oder?

Im abgesicherten Modus fährt der Pc ganz normal hoch.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Wenn er im abgesicherten Modus normal läuft, sieht das mehr nach Treiber/Softwareproblem aus. Könnt aber auch Überhitzung sein.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ich installier gerade den neuesten Treiber drauf. Schaut gut aus. Von was kommt das, dass es den Treiber zerschießt. Wurde das durch Black Ops ausgelöst?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

KA, aber ich hab auch als solche Probleme. Black Ops halt ich aber für unrealistisch. Vllt kannst du ja mal die Systemwiederherstellugn probieren.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Also ich persönlich halte BO als Fehlerquelle für nicht mal soo unrealistisch... hab nach der Installation von BO auch übelste Probleme gehabt.. ging soweit dass ich Windows neu installiert hab.. Was leider nichts gebracht hat. Wollte immernoch nicht richtig arbeiten.. vom game auffen Desk ging 2mal gut, dann Freeze und nach reset kam immer die systemstartreparatur und datenträgerkonsistenzprüfung... ich formatier die platten nächste woche und am 25. kommt dann noch wakü rein.. dann sollt wieder alles laufen..

@Zaucher: Wie wärs mit nem Yeong Yang servercube? wiegen zwar gut 18kg, aber was ein echter lanler is weiß sich zu helfen (lassen) c:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Hab einen extra Thread aufgemacht, wegen meinem Graka Problem.

Hier der Link.

@Ossiracer:Yeong Yang hatte ich auch schon angeschaut. Allerdings hab ich schon was anderes im Auge. Geht Richtung Lian Li :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Schönes Project wäre beschissen wenn jetzt was defekt wäre
aber die hoffnung stirbt zuletzt
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Das Problem mit der Grafikkarte ist sicher ein Treiber Problem. Du wirst das schon lösen. ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Leider muss ich heute feststellen, dass sich von heute auf morgen alles ändern kann:daumen2:
Hab einen Todesfall in meiner Grafikartenfamilie. Sie ist soeben in den Grakahimmel aufgestiegen.
Aber Evga wird sie hoffentlich wieder zur Erde zurückbringen.

Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten
Mit einer Graka und einer D5...100 Liter

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Achja...die Bilder stammen von unterschiedlichen Grafikkarten...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Umtauschen...

bringt dir kostenlos bei EVGA ne neue @ ZeroToxin ;).
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Rookie hier, was genau ist mit der Grafikkarte kaputt? Ich sehe, dass es unnormal aussieht, aber wo genau liegt der Fehler?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

ich weiß. deshalb nutzte ich ab meinem zwischenfall mit wasser auf graka auch nur noch EVGAs ;)

allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen dass möglichst keine sichtbaren wasserflecken auf dem PCB sein sollten ;)
nur als hinweis

edit: könnte mir vorstellen, dass entweder ein anschluss nich dicht war, schlauch abgerutscht ist, oder irgendwo ne dichtung ne macke hatte. passierte mir auch hin und wieder xD
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ähmm...die Bilder beziehen sich nicht auf die Defekte Karte. Warum die Karte kaputt ging kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall kein Wasser ausgeloffen. Da bin ich mir 100% sicher.

Die Bilder sollten die Katastrophale Durchflusswerte begründen.

Case wurde ausgesucht. Es wird auf jeden Fall ein Lian Li werden mit richtig viel Platz^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Da ist gut Dreck drin, sah der Kühler bei allen Karten so aus? Den CPU Kühler würde ich auch gleich nochmal reinigen
 
Zurück