[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Jawohl!!! Das ist echt richtig geil!!! Aber wwo solln da noch ne Pumpe hin weil du ja gesagt hast es wird nicht bei vier bleiben?!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Hm, also 4 Pumpen ist wirklich verrückt. Aber wenns dir Spaß macht...
Bei 4 Pumen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass deine Wakü ausfällt um ein vierfaches an, da wenn auch nur eine Pumpe kaputt geht, alle anderen die kaputte Pumpe sozusagen mit antreiben. Und außerdem laufen alle Pumpen mit kaum einem Widerstand im System, was deren Langlebigkeit weiter einschränkt. Aber naja, nicht umsonst sind wir hier im extreme Forum^^
Achso, und meiner meinung nach sehen die 4 Pumpen übereinander nicht besonders schön aus. Sieht mehr aus wie: "seht her, ich kann mir 4 Pumpen leisten, auch wenn sie keinen Sinn haben."
Aber das ist nur meine Meinung, solange du das gut findest, was du fabrizierst is ok.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ich glaub mit Schlauch drüber sieht's dann super aus!!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ui, wesentlich besser als vorher! :daumen: Und die Pumpen? Einfach nur :sabber:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Wtf das mit den pumpen sieht genialst aus echt hammer aber warum hast du nur 2 Dominator Riegel drinne???
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Mhh Geil aussehen tuts, das kann ich nicht bestreiten :) Extrem Geil sogar!

Ich hab auch schon viel Geld ausgegeben wegen der Optik, somit wäre es unangebracht wenn ich großartig was dagegen sagen würde :)

Ich würd sie halt so weit runterregeln wie nur möglich, also am besten so das sie gerade anlaufen! Sollte mit 4 Stück schon bei recht niedriger Spannung geschehen.

Allerdings 2 weitere würd ich mir echt überlegen, weil da steigt die warscheinlichkeit das sie dir durchbrennen nochmal enorm an. Ich finde es so schon ziemlich Extrem wäre untertrieben.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ich hoffe du kannst den Durchfluss messen ,will endlich die 1000 Liter sehen :)
Schätze mal eher ~700 L/h
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Sorry ich habe bei den Diskussionen wegen kaufmod usw. immer gedacht das du dir einfach einen Geilen Pc zusammenstellen woltest doch das sieht jetzt wirklich so auswie du sagen möchtest, schaut her ich habe 4 D5's und hab nur für die pumpen 600€ jee bin ich cool (mach doch noch ein extra window für die laings)

und an die mods bitte nicht böse nehmen aber seibne meinung darf man noch kunt tun ?!

MfG
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ich hoffe du kannst den Durchfluss messen ,will endlich die 1000 Liter sehen :)
Schätze mal eher ~700 L/h

Das wird nie im Leben bis 700 gehen. Max. die Leistung die eine Laing bringt. Nur die Förderhöhe steigt eben. Mehr aber auch nicht.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

die d5 hat schon eine Max. leistung von 1500L

jedoch denke ich im parallel betrieb kann man einiges mehr rausholen als in Reihe geschaltet

MfG
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Das wird nie im Leben bis 700 gehen. Max. die Leistung die eine Laing bringt. Nur die Förderhöhe steigt eben. Mehr aber auch nicht.


Das ist so genau Falsch! Die Förderhöhe steigt nicht bzw. nur sehr gering an, allerdings steigt der Durchfluss stark an! Ist ja logisch!

700 denke ich auch nicht, würde mal auf ca 600l/h tippen.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ich bin einfach gespannt...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Also bei 2 D5 Pumpen in reihe mit der "EK Water Blocks EK-D5 Dual TOP G1/4" hat man ohne Widerstand fast 800l/h mit Widerstand gleich mal 600 l/h
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Also bei 2 D5 Pumpen in reihe mit der "EK Water Blocks EK-D5 Dual TOP G1/4" hat man ohne Widerstand fast 800l/h mit Widerstand gleich mal 600 l/h

ich hatte mit 2 D5 mit dem EK Dual Deckel bei 3x 5870, CPU und MB + MoRa2 ca 250-300 l/h

also ich denke selbst mit 4 wirds vermutlich nicht über 550 gehn.

aber ich lass mich gern überraschen ^^
will die teile endlich in aktion sehn xD
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Semme schrieb:
Das wird nie im Leben bis 700 gehen. Max. die Leistung die eine Laing bringt. Nur die Förderhöhe steigt eben. Mehr aber auch nicht.

die D5 ist mit 1500 l/h angegeben, außerdem habe ich im Luxx schon mit 2 Pumpen und SLI die 420 l/h gesehen, deswegen denke ich die 600 mindestens sollten drin sein mit 4 Pumpen.

Es ist eine andere Frage ob es Sinn macht mit 4 Pumpen, steht aber auch nicht zur Disskusion hier.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

ich hatte mit 2 D5 mit dem EK Dual Deckel bei 3x 5870, CPU und MB + MoRa2 ca 250-300 l/h

also ich denke selbst mit 4 wirds vermutlich nicht über 550 gehn.

aber ich lass mich gern überraschen ^^
will die teile endlich in aktion sehn xD


Kommt auf die Kühler drauf an. Ob oder ob nicht.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Echt sehr nette Teile hast du da, bin gespannt was du da an Durchfluss haben wirst.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Danke euch allen...

1000 Liter wollte ich eig. schon schaffen. Vielleicht im Neujahr mit noch mehr schmackes :schief:

gerade beim verschlauchen. Leider fehlen mir ein paar Anschlüsse...

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Sieht so echt sehr geil aus! Aber wieso is der eine Schlauch transparent ?
 
Zurück