[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Danke euch allen. Ist immer wieder schön zu lesen, dadurch macht es Spaß weiter zu basteln :daumen:

@BENNQ: Danke dir, Bild hab ich rausgenommen...

Ich hab nochmal 2 Bestellung getätigt :ugly:

Zum einen 2x Double Protect Ultra ROT :lol:
und 4x Moddingkit Bitspower für D5. Hab mich für die Matt Version entschieden:

Wen es intressiert, hier der Link zum anguggen :)

Somit kann ich in der kommenden Woche die Pumpen einbauen.


Fürd dass, was ich jetzt für die 4 Pumpen ausgegeben habe, kann man sich ein wirklich sehr gute Komplett Wakü kaufen :schief:......aber wayne :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Naja ich mach auch immer Bilder von meinen Paketen... Aber man kann ja den Namen mit Paint übermalern... Nur so als Tipp
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

So endlich ist die Pumpenfamilie komplett. Jetzt kann der Umbau beginnen :ugly:

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Jo leg los ich bin gespannt wie das aussieht. viel erfolg!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Vier pumpen :daumen: mach uns schön viele FOTOS!!!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

So die erste Pumpe ist schon fertig umgebaut. Die anderen drei werd ich erst am Wochenende umschreuben..

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Sieht schick aus das kleine Teil! Bin schon gespannt auf "in-work" Bilder
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Du möchtest die 4 Pumpen in einem System betreiben?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

also mit dem durchfluss kanns schomal keine probleme gehben :D :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Soviel lecker Bitspower-Parts :)

Weiter so...


Raceface
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Danke euch allen...Hab heute alle 4 Pumpen umgebaut und jeweils die Stromkabel gesleevet.
Jetzt wird erst mal Wasser abgelassen und eingebaut.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Quad Laing D5

Ja! Das ist es! Sehen echt super aus deine pumpen und Anschlüsse :daumen:
 
Zurück