Project Cars - Die finale Version im Technik-Test - Geforce top, Radeon flop

Ich bin AMD Sympathisant, das mal vorweg.
Aber wenn der Entwickler sagt er sucht den Kontakt weil er ein Problrm hat und von AMD kommt keine Antwort....
Ich sage nicht das es so ist, aber wenn AMD sich diesen Vorwurf gefallen lässt dann ist das in meinen Augen fast ein Geständnis seine Arbeit nicht ernst genommen zu haben.
Nur das der gleiche Entwickler an anderer Stelle gesagt hat, es wurde mit beiden Herstellern kommuniziert und zusammengearbeitet. Nur ging es in diesem Interview nicht um die Leistung sondern um einseitige Vorteilsnshme. Man redet also wie das Fähnchen im Wind mit ständig wechselnder Richtung wie es gerade passt. So etwas sollte man nicht ernstnehmen

Nur das der gleiche Entwickler an anderer Stelle gesagt hat, es wurde mit beiden Herstellern kommuniziert und zusammengearbeitet. Nur ging es in diesem Interview nicht um die Leistung sondern um einseitige Vorteilsnshme. Man redet also wie das Fähnchen im Wind mit ständig wechselnder Richtung wie es gerade passt. So etwas sollte man nicht ernstnehmen

Verstehe ich das richtig? Man sollte die Aussagen des Spieleentwicklers nicht ernst nehmen?
Welche Aussagen sollte man denn ernst nehmen?

Verstehe ich das richtig? Man sollte die Aussagen des Spieleentwicklers nicht ernst nehmen?
Welche Aussagen sollte man denn ernst nehmen?

Ganz ehrlich, wie naiv bist du denn? Siehe EA / Ubi / Bohemia / Take Two..... (Liste bitte beliebig erweitern) PR-Geschwafel.

Wir entwickeln für euch, alles wird besser, bestes Spielerlebnis, beste Multiplayererfahrung.... (auch hier bitte beliebig erweitern)

Dann schau dir die Realität an, Bugs, Verschiebungen, Patches, Patches für die Patches, P2W, (.... auch hier wieder, du weißt schon was ....)

Sorry, aber bei dem, was ich in letzter Zeit mit Spielen / Hardware erlebt habe, glaube ich NICHTS mehr.

Nur durch eigene Erfahrung und Erlebnisse weißt du, woran du wirklich bist! :nicken:
(Nur schade, dass es meistens ins Geld geht)

Zuletzt bearbeitet:
Also selbst mit ner 270 min 40 Frames in Full HD und MSSA, für den Singleplayer reicht das doch? )

Mich würde mal interessieren, was am Spiel, ausser der Optik eventuell, so viel anders ist als in nem Grid Autosport, Shift/Shift 2 unleashed, dass man es unbedingt haben müsste?

Also selbst mit ner 270 min 40 Frames in Full HD und MSSA, für den Singleplayer reicht das doch? )

Mich würde mal interessieren, was am Spiel, ausser der Optik eventuell, so viel anders ist als in nem Grid Autosport, Shift/Shift 2 unleashed, dass man es unbedingt haben müsste?

Fahrphysik:
Grid Autosport < Shift 1+2 < pcars
;)

Soll heißen wenn Junior mal paar Runden drehen will hab ich wohl bald nen Abdruck vom Controller im Putz an der Wand? )

Project Cars ist und bleibt eine Katastrophe auf AMD Karten, ich haben noch nie einen so unfähigen Entwickler gesehen wie SMS im Bezug auf die Optimierung für AMD Karten.

Naja, dank all der Nvidia Werbung im Spiel bleibt ja die berechtigte Frage...liegt es an der Fähigkeit oder Lust?

Nichtsdesto trotz...den benches hier nach, ne r7 270 macht min 40 Frames auf Full HD, also für ein Rennspiel außerhalb ner Online Lobby sollte das doch reichen?

Und das ist die kleinste akzeptable Karte sag ich mal?

Gibt bei weitem härteres:
https://www.youtube.com/watch?v=K2p8R_0qJuM

Das nennt sich dann unflüssig.

Also aktuell doch eher schade um die 40 Euro.

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll es wenn ja um die Fahrphysik gehen.

Und wenn die nicht stimmt kann man auch eines der zig anderen Rennspiele zocken.

Ja klar, aber bist du schon mal eine solch Simulation ohne Fahrhilfen auf der Tastatur gefahren? :ugly:
Das habe ich damals bei Shift 2 schon probiert, Ergebnis war die Leitplanke.

Shift 2 bin ich ebenfalls auf der Tastatur gefahren. Nicht in der höchsten Realismus-Stufe, aber immerhin ohne unrealistische(*) Fahrhilfen. Macht trotzdem Spaß. Als Lekrad-Alternative kann man es auch mit einem Gamepad versuchen, die sind deutlich günstiger.
(*) auch Rennfahrer haben ABS und oft auch ESP

Zurück