drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin AMD Sympathisant, das mal vorweg.
Aber wenn der Entwickler sagt er sucht den Kontakt weil er ein Problrm hat und von AMD kommt keine Antwort....
Ich sage nicht das es so ist, aber wenn AMD sich diesen Vorwurf gefallen lässt dann ist das in meinen Augen fast ein Geständnis seine Arbeit nicht ernst genommen zu haben.
Aber wenn der Entwickler sagt er sucht den Kontakt weil er ein Problrm hat und von AMD kommt keine Antwort....
Ich sage nicht das es so ist, aber wenn AMD sich diesen Vorwurf gefallen lässt dann ist das in meinen Augen fast ein Geständnis seine Arbeit nicht ernst genommen zu haben.


