AW: Print-Leser: Grafikkartentests regelmäßig oder seltener und dafür größer?
Wie meinst du das? Wenn wir beispielsweise 8 neue Grafikkarten reinbekommen, füllen wir die restliche Testtabelle mit 2 Grafikkarten, die ein paar Ausgaben zuvor getestet wurden. Die Selektion dieser Vergleichskarten findet immer am Ende des Tests statt und soll zum Feld passen – und natürlich packen wir nur gute Modelle als Vergleich hinein, damit der Leser einen Mehrwert erhält..gif)
Oh. Wir Redakteure schwanken immer zwischen dem Sie- (Heft/News) und dem Du-Modus (Forum). Ich sprang von einem Heftartikel ins Forum und die Auto-Modi-Anpassung schlug fehl.
MfG,
Raff
Was man aber noch verbessern könnte: Nicht immer GraKas abdrucken, die schon getestet wurden, sondern noch zusätzliche neue.
Wie meinst du das? Wenn wir beispielsweise 8 neue Grafikkarten reinbekommen, füllen wir die restliche Testtabelle mit 2 Grafikkarten, die ein paar Ausgaben zuvor getestet wurden. Die Selektion dieser Vergleichskarten findet immer am Ende des Tests statt und soll zum Feld passen – und natürlich packen wir nur gute Modelle als Vergleich hinein, damit der Leser einen Mehrwert erhält.
.gif)
Seit wann werden wir den gesiezt?![]()
Oh. Wir Redakteure schwanken immer zwischen dem Sie- (Heft/News) und dem Du-Modus (Forum). Ich sprang von einem Heftartikel ins Forum und die Auto-Modi-Anpassung schlug fehl.

MfG,
Raff