G
Gast20190527
Guest
AW: Preis für Geforce GTX 1070 / 1080: Komplett-PC-Anbieter verlangt 699 bzw 415 Euro
Vollkommener Schwachsinn hier zu diskutieren. Die GTX 1080 hat ihren Preis und entweder man ist bereit ihn zu bezahlen oder man lässt es eben. Wenn man nicht bereit dazu ist 700€ für ne Karte auszugeben hat man halt auch keine neue 1080 Karte im Rechner.
Ob die Karte jetzt nen 50er weniger kostet oder mehr ist doch total egal. Nur verrückte sagen wegen 50€ Unterschied das sich die Mehrleistung dann nicht lohnt.
Vollkommener Schwachsinn hier zu diskutieren. Die GTX 1080 hat ihren Preis und entweder man ist bereit ihn zu bezahlen oder man lässt es eben. Wenn man nicht bereit dazu ist 700€ für ne Karte auszugeben hat man halt auch keine neue 1080 Karte im Rechner.
Ob die Karte jetzt nen 50er weniger kostet oder mehr ist doch total egal. Nur verrückte sagen wegen 50€ Unterschied das sich die Mehrleistung dann nicht lohnt.
Bei solchen Posts kann ich nur entrüstet den Kopf schütteln.

.gif)
Vor nicht all zu langer Zeit kostete sowohl von AMD als auch von Nvidia die schnellste Gaming-Karte so 400-500 Euro. Heute bekommt man dafür gerade mal noch das kleine abgespeckte Mittelfeld-Modell. Das ist natürlich kein "Nvidia-Problem", das ist ja bei AMD genau so.
Selbst wenn du Geld wie Heu haben solltest, müsste es doch in deinem Interesse sein, dass die Produkte preiswert bleiben, so dass du noch andere Sachen von deinem Geld kaufen kannst, und nicht demnächst alles in die Grafikkarte stecken musst...
Ändert natürlich auch nix an der Lage. Aber es einfach runterzuschlucken ist in meinen Augen noch deutlich schlimmer. Kannst du ja anders sehen.
Ich habe aber irgendwie die Befürchtung, dass es genug Leute da draußen gibt, die auch 1000 Euro für eine Mittelklasse-Karte hinlegen würden