butzbert
Freizeitschrauber(in)
Quelle ? Im PCGH Gesamt, hat die Gerade mal mehr 40% Mehrleistung zur 3080, leider finde ich in der Tabelle keine 3090.Zur Letzten? Die 4090 ist mehr als 80% schneller als die 3090![]()
Quelle ? Im PCGH Gesamt, hat die Gerade mal mehr 40% Mehrleistung zur 3080, leider finde ich in der Tabelle keine 3090.Zur Letzten? Die 4090 ist mehr als 80% schneller als die 3090![]()
Huh? Die 3080 liegt bei 39,7 Index Punkten, während die 4090 auf 82,3 kommt. Die 4090 bietet also 207% der Leistung der 3080, oder anders ausgedrückt sie hat 107% mehr Leistung.Quelle ? Im PCGH Gesamt, hat die Gerade mal mehr 40% Mehrleistung zur 3080, leider finde ich in der Tabelle keine 3090.
die Gigabyte 5090 gab es bereits 3x, Galaxus, Alternate und Caseking. Waren allerdings innerhalb von Sekunden wegDie beiden Waterblock Geforce RTX 5090, sind bis heute noch nie Verfügbar gewesen, leider.
Ich lasse meist eine Gen aus, damit es sich (auch auf die finanzielle Ausgabe bezogen) ordentlich LOHNT. Ich glaub, "Pascal" hat ebenfalls ne ordentliche Schippe gegenüber dem Vorgänger draufgelegt.Bei welcher Serie gab es 70%-80% mehr Leistung ? Da musst schon locker 2 Generationen abwarten. Wenn ich dann 7% Mehrleistung von der 4080Super zur 5080 sehe, gibt es eine sehr lange Wartezeit
Von der 4090 zur 5090 gibt es immerhin 18% im PCGH Index.

die Gigabyte 5090 gab es bereits 3x, Galaxus, Alternate und Caseking. Waren allerdings innerhalb von Sekunden weg

die Gigabyte 5090 gab es bereits 3x, Galaxus, Alternate und Caseking. Waren allerdings innerhalb von Sekunden weg
Ich hab bisher keine Waterblock-Karte gesehen seit Release. Nicht eine. Selbst bei Händlern die genau angegeben haben welche Modelle sie reinbekommen haben seit Launch war diese Karte nicht verzeichnet.Eher nein, weil nicht ein Preis bisher hinterlegt ist.
doch, gab es - wie bereits oben geschrieben - ein paar mal. Konnte zumindest eine kaufenIch hab bisher keine Waterblock-Karte gesehen seit Release. Nicht eine. Selbst bei Händlern die genau angegeben haben welche Modelle sie reinbekommen haben seit Launch war diese Karte nicht verzeichnet.
Die existiert schlicht nicht Stand heute.

Also warst du schneller als die meisten Bots überhaupt was anzeigen konnten ? Ja gut, wer so viel Zeit übrig hat soll gerne dafür belohnt werden. Ich checks dann mal im Sommer wieder, bis dahin erstmal keinen Bock drauf.doch, gab es - wie bereits oben geschrieben - ein paar mal. Konnte zumindest eine kaufen![]()

war eher Zufall, war bei Caseking bereits eingeloggt, die Meldung vom Hardwareluxx Verfügbarkeitsbot kam, schnell geklickt und hat geklappt. Waren glaube ich 3 Stück verfügbar. Zwei Wochen zuvor habe ich es schlichtweg nicht mitbekommen. Im Gegensatz zu Alternate, wo man ohne halbwegs professionellen Bot im Prinzip keine Chance hatte, ging es hier auch manuell. Aber ja, man musste etwas Zeit investieren und auch Glück habenAlso warst du schneller als die meisten Bots überhaupt was anzeigen konnten ? Ja gut, wer so viel Zeit übrig hat soll gerne dafür belohnt werden. Ich checks dann mal im Sommer wieder, bis dahin erstmal keinen Bock drauf.![]()