Ist das dein Ernst? Du postest einen 1080p Test, welcher CPU limitiert ist, um zu beweisen, dass die 7900XTX besser ist als die 5090?Wieso ? Eine 5090 kommt doch so langsam unter Linux an eine 7900XTX heran ...![]()
Das ist immer das gleiche. Die amdler müssen immer irgedwas cherry picken sonst siehts schlecht ausIst das dein Ernst? Du postest einen 1080p Test, welcher CPU limitiert ist, um zu beweisen, dass die 7900XTX besser ist als die 5090?
und eine 9070xt kommt in den p1 sogar bis auf 1 FPS ran, Katastrophe .
Naja, die Game Benchmarks für AMD sehen sicher alles andere als schlecht aus....du bist bei der Wortwahl auch alles andere als neutral.Das ist immer das gleiche. Die amdler müssen immer irgedwas cherry picken sonst siehts schlecht aus

.gif)
Jupp, ganz klar. Du hast die Weisheit mit Löffeln verschnabuliert. Einer macht was, dann warens "die AMDler".Das ist immer das gleiche. Die amdler müssen immer irgedwas cherry picken sonst siehts schlecht aus
Ich habe mich immer mal wieder gefagt, ob meine 4070 ein guter Kauf war und ich nicht besser hätte zur leicht schnelleren 3080 greifen sollen. Ab jetzt stell ich mir diese Frage nicht mehr!Bitte beachtet und teilt den Absatz unter den Benchmarks zum Thema Speicherhunger. Ich lese im Internet noch einige verwirrte bzw. falsche Aussagen dazu. Daher sind die betroffenen Grafikkarten nun auch mit einem Kommentar versehen.
MfG
Raff

Das wird übrigens unser Thema der Woche.oder über das Comeback vom 5800x3D, ... soll evtl. als Anniversary-Edition wieder aufgelegt werden
.gif)
Mal schauen welche GPU dann mit 5800x3D ausreichend in 4k@FSRperformance läuft.(9070 oder gar 9070xt ?)Das wird übrigens unser Thema der Woche.
MfG
Raff
k.A. ob das die CPU-Threads in der config.ini sein sollen und das Game das beim 1.Start automatisch anpasstParallelBuildProcessorCount=8
Camera Mod schon verfügbar, die ich mir auch holen werde. Volle Kontrolle über alles. Die eingebauten Photomodes sind einfach immer viel zu beschränkt."Force enable Ray Reconstruction: If you have raytracing enabled but not Path tracing enabled, you can use this checkbox to enable ray reconstruction during gameplay. This will affect performance but not as much as when you'd enable path tracing in the main menu. Won't work on a GPU that doesn't support DLSS"