Titanultra
Software-Overclocker(in)
Ein längst überfälliger Schritt. Die Digitalsierung muss endlich weiter gehen. Dann hören auch endliche diese Ebay Leute auf.
nice trolling xDEin längst überfälliger Schritt. Die Digitalsierung muss endlich weiter gehen. Dann hören auch endliche diese Ebay Leute auf.
Naja möglich wäre noch das sie weiterhin die Möglichkeit bieten das PS5 Laufwerk an der 6 anzubringen. Die Laufwerke sind ja schon am Markt und alles was dann noch nötig ist, ist nur ein Plastikteil.Dann liegt die Vermutung nahe, dass die PS6 kein Laufwerk mehr hat um 4k Blu-Ray und andere Scheiben abzuspielen.

Na die Filme kannste dann digital bei Sony kaufen. Moment, da war doch was...Katastrophe! Sie produzieren keine Spiele mehr aus Scheibe, aber ein Laufwerk für Filme benötigen Sie dennoch?

. Schade nur das nicht alle Daten so installiert werden konnten ein Download ist immer nötig...Sonst geht es Dir noch gut, oder?[...]
![]()
Sony erases digital content from libraries; we're reminded we don’t own what we buy
Sony has been scaling down its digitial store for a few years.arstechnica.com
aber bei dir ist wohl eh schon alles verloren boomer
seit Mitte der 90er jede Konsole gehabt und jetzt endet der Spaß.
.Bei Musik ist es andersrum: Die Musik-Alben, die man noch physisch bei Müller oder ähnlichen Läden findet, kosten ein Vielfaches im Vergleich zu Spotify oder ähnlichen Anbietern. Das kann bei Spielen auch in diese Richtung gehen, denn der Online-Vertrieb ist auch für den Publisher deutlich günstiger und einfacher.Selten so etwas ignorrantes gelesen lmao. Es betrifft dich nciht einmal. Das physiche sachen viel billiger sind geht dir wohl am hirn vorbei vom reselling herleichen ganz zu schweigen aber wenn man keine freunde hat xD. meine fresse....und wenn dir mal was genommen wird lizenzen dann kuckste blöd wie esrt kürzlich:
Sonst geht es dir gut. Solche wie mich scheißen auf diese Art der Entwicklung. Ich lasse mir bestimmt keine kette an mich binden nur weil es so wer wie sony es so haben will.Ein längst überfälliger Schritt. Die Digitalsierung muss endlich weiter gehen. Dann hören auch endliche diese Ebay Leute auf.
Du kannst sie trotzdem verkaufen, ausleihen usw. Auch wenn man das meiste downloaden muss das geht aber nicht nur einmal sondern endlos. Auch stimmt es nicht das man vieles downloaden musste bei de ps5 selbst wenn war es nie viel weil deren kompressiontechnik selbst high end pcs nur träumen können. Da waren eher day 1 patches schlimmer imho. Oder die xbox games die nur 70mb auf der disck hatten, aber auch d gilt kann man trotzdem genauso handhaben wie jede disk.Was bringt denn eine Spiele-Disc, wenn man das Spiel trotzdem mittels Key freischalten muss und erstmal ein Update über 20+ GB nachladen muss? Da ist diese Retail-Version im Prinzip nutzlos.
Bei mir stauben schon lange keine DVD und Blurays mehr ein, einzig einige alte Musik-Alben auf CD besitze ich noch. Aber am Fernseher und PC ist das optische Laufwerk schon lange obsolet.
ach komm der trollt nur kennst doch auf den ersten blick^^. dont take the bait.Sonst geht es dir gut. Solche wie mich scheißen auf diese Art der Entwicklung. Ich lasse mir bestimmt keine kette an mich binden nur weil es so wer wie sony es so haben will.
Das gute ist ja Microsoft bietet wenigstens lokal auf der Konsole und eine seperate Konsole nur only an.
Es spielt keine Rolle auf welcher Plattform. Mir kann es ja egal sein weil Playstation bin ich seid ps3 und 4 massiv entäuscht. Ich meide solche Läden weil sie mir nicht das bieten können was ich haben will.