JahJah192
Freizeitschrauber(in)
cool, dann war die PS5 tatsächlich meine letzte Playstation. RIP
Jetzt sägen die sich selbst ein Loch unter den Füßen. Only digital hat bei der Xbox One ja so gut funktioniert, man erinnere sich und insbesondere an die Sony verarsche an MS wo sie einen Clip produziert haben "wir bleiben physisch".
Ich weiß nicht was da jetzt in der Führung nicht mehr stimmt, aber Sony schafft sich damit selbst ab. Man könnte sich fast wünschen, dass es so kommt, Sony die Arroganz zum Grab wird und deren IPs im offenen Spielemarkt landen.
Edit: hier
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
der Witz ist ja, die Gaming Sparte ist für Sony das einzige starke Zugpferd und die größte Gewinnbringende Sparte was sie noch haben, alle anderen Sparten siechen doch fast belanglos vor sich hin, Kameras laufen zwar noch gut - aber ob das reicht um die überm Wasser zu halten mag ich bezweifeln.aber das knallt noch ordentlich. Sony wird sich umschauen, wenn plötzlich der Umsatz einbricht.
Jetzt sägen die sich selbst ein Loch unter den Füßen. Only digital hat bei der Xbox One ja so gut funktioniert, man erinnere sich und insbesondere an die Sony verarsche an MS wo sie einen Clip produziert haben "wir bleiben physisch".
Ich weiß nicht was da jetzt in der Führung nicht mehr stimmt, aber Sony schafft sich damit selbst ab. Man könnte sich fast wünschen, dass es so kommt, Sony die Arroganz zum Grab wird und deren IPs im offenen Spielemarkt landen.
Edit: hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jawohl überhaupt nicht gelogen, dass immer ein Download beginnt. Nenne mir ein PS5 Spiel, wo es nicht der Fall ist. Ob man das Spiel dennoch spielen kann, steht ja in meiner Aussage erstmal nicht drin... tatsächlich haben aber viele Spiele Bugs oder Queststopper und müssen gefixt werden. Siehe Kindome Come, Cyberpunk, Skyrim, Fallout und und und.