PsychoBrain1401
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Versteh mich nicht falsch, meine Kids hängen auch nicht ständig davor. Die spielen wenn es hi h kommt pro Woche 2 Std wenn überhaupt.Es klingt mehr danach, dass er den Speicherplatz zu gering findet, da die Spiele von Jahr zu Jahr immer größer werden.
Von Laufwerk lese ich persönlich nichts in seinem Post.
Auf der anderen Seite, muss ich sagen, dass ich die 2TB + 4TB in meienr PS5 Pro locker voll bekommen habe, aber am Ende zockt man eh nichts, weil es zuviel sei.
Er moniert die hohen Preise auch für erweiterten Speicher, was soll man da sagen, pech halt, fang an zu sparen würde ich behaupten.
Die Welt transformiert sich zu einem Schauplatz für Reiche Menschen.
VOn dem tripp sind wir runter, die Kiddies dürfen weder KOnsole noch Tablet oder sonast was, die müssen andere Fähigkeiten ausbauen.. Ein Tablet oder Spielekonsole bedienen gehört nicht dazu.
Weiss ich nicht, meine Kinder und die von bekannten war die Optik egal.
Wenn man sich anschau wie viele Roblox & Co zocken, scheinst du eine Anomalie im Verhalten zu sein.
Und es hat mit Anomalie nichts zu tun wenn mir diese kindische oder Comiclook oder nenne es wie du magst nicht gefällt. Desweiteren packen mich diese "Kinderspiele" nicht mehr. Ich kann mir sowas einfach nicht mehr geben.
Und was hab ich mit Roblox und so einem Müll zu tun? Minecraft, das gleiche. Ich habe in meinem Leben erst einmal Minecraft gespielt und das auch nicht lange und ist ungefähr 8-10 Jahre her. Kann ich nicht spielen. Ist absolut langweilig, sieht scheiße ohne Ende aus und tut in den Augen weh

Die liefern doch gefühlt seit Ewigkeiten nichts mehr ab.
Es ist jawohl überhaupt nicht gelogen, dass immer ein Download beginnt. Nenne mir ein PS5 Spiel, wo es nicht der Fall ist. Ob man das Spiel dennoch spielen kann, steht ja in meiner Aussage erstmal nicht drin... tatsächlich haben aber viele Spiele Bugs oder Queststopper und müssen gefixt werden. Siehe Kindome Come, Cyberpunk, Skyrim, Fallout und und und.