AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
hoffentlich kriegt Ravion keine ab .. 

Ich bestell ohnehin keine, obwohl ich eine testweise im Warenkorb hatte.hoffentlich kriegt Ravion keine ab ..![]()

Wollte ich bald anfangen zu zocken.. Also genau wie Kingdoms of Amalur. Kurz bevor ich anfangen wollte wurde Remaster Version angekündigt..
DM5 Special Edition? Kommt die auch für uns arme PC Spieler?Wollte ich bald anfangen zu zocken.. Also genau wie Kingdoms of Amalur. Kurz bevor ich anfangen wollte wurde Remaster Version angekündigt..
FFXVI hat mir sehr gefallen, hoffe das kommt auch zeitnah mit FFVII Remake (Alle Teile) raus. Würde extra dafür sogar Urlaub nehmen
Ja:DM5 Special Edition? Kommt die auch für uns arme PC Spieler?Wollte ich bald anfangen zu zocken..
Capcom kündigte auch an, dass „sämtliche Vergil-Inhalte“ separat für PlayStation 4, Xbox One X und PC (über Steam) erhältlich sein werden.
Auf Amazon ist die Playstation 5 schon nicht mehr verfügbar O.0
Da hatte ich ja nochmal Glück 1 Uhr morgens vorbestellt zu haben. Hoffentlich ist die Seite morgen wieder zur Vorbestellung freigeschaltet ansonsten sehe ich schwarz mit der Verfügbarkeit...

Da hatte ich ja nochmal Glück 1 Uhr morgens vorbestellt zu haben. Hoffentlich ist die Seite morgen wieder zur Vorbestellung freigeschaltet ansonsten sehe ich schwarz mit der Verfügbarkeit...
Dass Spiderman und Horizon jetzt auch für die PS4 kommen, wird bei vielen PS Fans nicht gerade positiv aufgenommen nachdem Sony doch vorher noch "an Generationen geglaubt" hat und von einem harten Cut, im Gegensatz zu MS, gesprochen hat.

War diese Meldung von Sony? Meine mich zu erinnern, das dies mal wieder eine Vermutung war, die geäußert wurde....Nachdem Sony ja verlauten ließ das die Yield Rate mit dem hohen GPU Takt nicht so gut ausfällt bin ich mal gespannt wie es um die Ausfallrate der PS5 stehen wird. Die ersten Revisionen bei Konsolen haben immer eine Macke, PS4 damals mit dem HDMI Fehler, XBox 360 geschmolzenes Lot mit RoD. Irgendwas ist immer. Die PS5 wird's bei mir nicht werden, außerdem was soll das mit der weißen Konsole. Ich hasse weiß und irgendwann wird sie vermutlich eh vergilben.
“The PS4 community will continue to be incredibly important to us for three or four years,” Ryan said.
Horizon Forbidden West sollte doch Exklusive für die PS5 erscheinen, war das nicht sogar angekündigt im ersten Show Case?Jim Ryan sagt die PS4 wird noch 3-4 Jahre sehr wichtig sein für Sony:
Ich denke dass es abseits von Horizon 2 oder Spiderman weitere Crossgen Spiele geben wird, vielleicht auch das nächsts God of War.
Horizon Forbidden West oder auch der neue Spiderman erscheinen auch auf der PS4.Horizon Forbidden West sollte doch Exklusive für die PS5 erscheinen, war das nicht sogar angekündigt im ersten Show Case?
Na wie jetzt![]()