Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker

Heute Abend wird Sony im Rahmen eines Live-Showcase neue Informationen zur Playstation 5 veröffentlichen - und PCGH tickert die Entscheidungen mit. Im Mittelpunkt sollen dabei Neuigkeiten zu diversen Videospielen stehen. Es wird jedoch auch vermutet, dass Sony endlich den Preis und den genauen Release-Termin der Next-Gen-Konsole preisgeben wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker
 
Wenn die heute nicht den Preis und das Release-Date veröffentlichen, dann macht Sony sich meiner Meinung nach echt lächerlich ... bin gespannt, werde mir es auf Twitch anschaunen.
 
Ihr hättet ja wenigstens direkt den deutschen Stream verlinken können. :P


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wer zur hölle guckt den deutschen Stream an?? der taugt nur wieder dafür das man sich Eigennamen und Spieletitel in Übersetzung anhören kann weil das saudämliche Medienasitentengesocks was es nicht zum Film geschafft hat nun dort sitzen muss und von Gaming keine Ahnung hat..


hier ist der Englische Stream..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So nun nahm Sony also ein halbes Jahr Anlauf.
Games für Next Gen only - Gameplay welches Mäuler stopft und ganze Forencommunities zur Verzweiflung bringt -

Do it Sony !!

 
Ist das noch Spiderman oder schon ein Asiaslasher?
Aber ok, wer auf cineatic Aufmachung steht, kommt wohl voll auf seine Kosten, nicht schlecht, ist halt nicht meins.
 
Achtung, Spiegel und so, warum sollte ich mir eine PS5 holen, wenn ich es doch auf dem PC zocken kann??!! :devil:

MfG

Achtung, es wird hier immer wieder gerne betont, dass die Xbox nicht überflüssig ist, weil ja lange nicht alle einen Gaming-PC haben. :devil:

Aber gut,. wir beide lassen die Diskussion, von Dir wird unter einem PS5-Artikel eh nie etwas Positives zur PS5 kommen, daher belassen wir es einfach dabei. ;) Lass die Leute, die ernsthaft Interesse an der PS5 haben, einfach den Stream und Ticker genießen, ohne Dein ständiges Gemäkel.
 
Zurück