Verstehe nicht wo das Problem ist,wenn die Games einen nicht interresieren da kauft man sie halt nicht.Meiner Meinung nach solltet ihr eigentlich froh sein da ihr am Ende doch die eine oder andere Perle zu Gesicht bekommt.Aber halt mal wieder typsich deutsch ,Hauptsache meckern,das fällt wirklich in verdammt vielen Bereichen auf...............,einfach mal froh sein das es einem selber und der Familie gut geht,nen geregelten Job hat und man (auch wenn nicht alles perfekt ist und einige Dinge schon anders laufen sollten) doch nen guten Lebensstandard hat.War genug in der Welt unterwegs und da könnten wir es deutlich schlechter erwischen,soviel mal dazu.
Zurück zu den Games,klar ist die Unchartedreihe jetzt nicht das beste vom besten,ich hatte aber trotzdem sehr viel Spass mit der Reihe und der 4. Teil ist wirklich schön gelungen.Vor allem was teilwesie die Glaubwürdigkeit der Character angeht(zugegeben,das man die Vorgänger kennt trägt klar mit dazu bei) bzw. das Verwürfniss von Drake und seiner besseren Hälfte am Anfang,für das Genre top gemacht.Und es gibt auch Leute die wollen nach harter körperlicher Arbeit oder wenn man vom Tag einfach mal die Schnauze voll hat einfach nur zocken und ihren Spass haben damit man einfach mal abschalten kann und da braucht man jetzt nix kompliziertes(Gameplay) oder extrem anspruchsvolles(Story,Charakteredarstellung).Und grade die Unchartedreihe passt wunderbar dazu.
Zu The Lost of us 2,für mich defenitiv ein Meisterwerk(klar besser als Teil 1 für meinen Teil),besonderst was Charakterdarstellung angeht und alleine das soviel wegen der Story geredet wurde zeigt das es das Game richtig gemacht hat,weiss auch nicht wo das Problem ist das die Zeitsprünge zu chaotisch waren.Ich sage mal so,da Joel am Anfang stirbt und bei den meisten Rückblenden er auftaucht ist es doch wohl klar das es die Vergangenheit ist.Bei Abby war es nicht ganz so einfach aber es ging und die paar Rückblenden von Elly konnte man auch einordnen.Wenn ich The Witcher auf Netflix als Beispiel nehme ist es da schwerer nachzuvollziehen,da konnte man bei The Lost of us 2 besser durchblicken und so ein durcheinadner war es nun wirklich nicht.Vor allen Dingen finde ich das dass Game den Teufelskreislauf aus Rache und das es kein gut und böse gibt in dem Spiel(weil jede Seite von sich aus mit Berechtigung sagen kann er ist der gute und die Rache ist gerechtfertigt)wunderbar zeigt.Ich hatte teilweise auch genug von der Gewalt,habe am Anfang absichtlich versucht als man als Abby gegen Elli kämpft auszuweichen und am Ende kam mir Elli wirklich fanatisch bessessen vor Rache vor (wo Abby nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und total geschwächt) wo ich selber in Gedanken gesagt habe auch wenn es blöd klingt da es ja nen Spiel " Elli es reicht,so endet das nie",als Elli dann ganz am Ende alleine sitzt habe ich mir auch gedacht,tja,das haste davon(vor allen da sie ja später wusste warum Joel sterben musste ) .Wenn das ein Game macht dann ist es gut geschrieben,unabhängig davon ob man den Storyverlauf jetzt mag oder nicht.Dann ist es halt der eigenen "Geschmack" der das nicht mag,das sagt aber nix über die "Qualität" der Erzählung aus,grade bei dem Spiel.Gut,Gameplay war guter Durchschnitt,für mich aber passend und nicht zuviel,man konnte sich etwas austoben ohne ne Wissenschaft draus zu machen weil mich eh die Geschichte interresiert hat.
Dann hätte man noch das gute God of War,Horizon,Days Gone was es ja schon gibt und es gibt ja noch mehr Titel.Wie geagt,es muss doch keiner kaufen der nicht will,defenitiv ist es aber ne gute Nachricht für dem Rechner .