Scorpionx01
BIOS-Overclocker(in)
Wahnsinnig nicht. Ich bin ja nicht im Wahn und kann durchaus differenzieren. Hardcorefan auch nicht. Ich habe jeden Teil nur einmal durchgespielt, ansonsten ab und mal reingeschaut. Aber man kann auch mal zugeben, dass etwas ein sehr gutes Werk ist, ohne dass es einen interessiert. Eine 6/10 ist jedenfalls ein vernichtendes Urteil. Solch eine Wertung bekommen nur absolut nichts sagende Titel, die auch noch schlecht gemacht sind.Weiß ich nicht?
Es ist nicht meine Arbeit das zu beurteilen, ich bin kein Entwickler.
"das Spiel abbrechen musstest,"
Bitte was...?
Ich habe Uncharted 2 durchgespielt und Teil 3 war mir irgendwo in der Mitte dann zu langweilig.
Das als "abbrechen musstest" zu umschreiben ist äußerst bizarr. Aber du scheinst ein wahnsinniger Hardcore-Fan zu sein, seis drum... ich bin nicht hier um dich umzustimmen, was auch auch unmöglich ist.
Und wie man bei dir mit dem 3. Teil sieht, ist es schwierig 15 Stunden lang zu unterhalten ohne mit der Inszinierung zu übertreiben. Da frag ich mich, wie du die aktuellen Tomb Raider durchhalten würdest oder Star Wars Fallen Order. Wohlgemerkt auch teure AAA Action Adventures. Mit den AA Titeln wie Hellblade fange ich dann gar nicht erst an.
Dir gefällts halt nicht. Ist ok.
Zuletzt bearbeitet: