Playstation 5: Epic Games spricht von einem "Meisterwerk"

PC Gaming so über einen Kamm zu scherren ist unsinn.

Das ist ja leider immer der Tenor hier. Konsoleros lassen sich ja auch immer von dem Marketing verarschen und greifen hirnlos zu, was Cerny und Phil ihnen hinkotzt.
Dass das verschiedene Gründe haben kann, wird gerne ignoriert und würdig ist man als Konsolenbesitzer sowie nicht.

EDIT: Bevor es weitere Leute falsch verstehen, ich bin zu Zeit Konsolenbesitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja leider immer der Tenor hier. Konsoleros lassen sich ja auch immer von dem Marketing verarschen und greifen hirnlos zu, was Cerny und Phil ihnen hinkotzt.
Dass das verschiedene Gründe haben kann, wird gerne ignoriert und würdig ist man als Konsolenbesitzer sowie nicht.

Oha the Master Race has spoken. Man gut das du weißt, wie der Hase läuft.
 
Vergiss bloss nicht! :motz: in 2 Wochen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:love::love::love::love::love:

Steht fest auf meiner Liste. Ich will nur noch die Tests abwarten. Bei 80(+) werd ich sofort zuschlagen. Ich warte nur bis dahin ab, nicht das es doch ein Desaster wird.
Nach "brachialer Hochpuls Unterhaltung von TLoU2" freue ich mich auf GoT, und das gemütliche Erkunden der Welt.^^
 
Das ist ja leider immer der Tenor hier. Konsoleros lassen sich ja auch immer von dem Marketing verarschen und greifen hirnlos zu, was Cerny und Phil ihnen hinkotzt.
Dass das verschiedene Gründe haben kann, wird gerne ignoriert und würdig ist man als Konsolenbesitzer sowie nicht.


Richtig. Deswegen finde ich auch das Argument nicht passend wenn es immer heißt dass Keiner eine Xbox benötigt weil alles am PC kommt. Es gibt aber Leute die wollen alles in einem wohnzimmertauglichen Kasten, mit/ohne LW und einer Bedienung über einen Controller.
Die werden sich auch Serie X/S kaufen trotz dass alles am PC (auch immer mehr Marken von Thirds die es Früher nur auf Konsole gab) erhältlich ist.

Da spuelrn so viele Faktoren rein. Cross Play gibt es auch nicht immer so dass man hier und da gleiche Plattform wie der Freundeskreis braucht.

Andersherum gibt es Leute die auch im Wohnzimmer PC für alles nutzen weil sie mit der Bedienung keine Probleme haben und flexibel Dinge wie Progeamne und Surfen wollen wo Konsole/Smart TV oft bisschen träge und umständlich sind.

Mir würde auch Mittelklasse Rechner reichen und Konsolen zum Zocken wenn ich statt Optik halt fast über all die Wahl zu 60fps habe. Mir persönlich nutzt die schöbste Optik der Exklusive nichts wenn es nach 2 Stunden verfliegt und in Bewegung unscharf aussieht oder Input-Lag zu mehr Hilfen durch die Software führt.
Im Grunde nutze ich zu 98% eh den Controller selbst am PC will dafür aber gewisse flüsdige und direkte Eingabe haben.

Deswrgen bin ich gespannt was bei PS5/Serie X rum kommt. Wenn es wieder häufig 4k/30 sind bleibt der Rechner als universelle Zockerplattform wegen der Performance (nicht rein Optik) und nur für Exklusive 2 Konsolen (PS/Switch) nebenher.
 
Zurück