T
the_move
Guest
Der Austausch der Wärmeleitpaste wäre noch eine Idee. Ansonsten empfehle ich gute Kopfhörer.

Ich habe geschlossene Kopfhöhrer, habe den Lautstärke Regler auf 50-66% (Max. Schalldruck 120db), und höre keine äußeren Geräusche.

Manche sind da mehr empfindlich als andere.
Ich habe auch schon öfter von Leuten gehört das sie selbst die Slim zu laut finden.
Solche Leute können mit einer PS4(Pro) garnicht glücklich werden.

.gif)
Ist sicher lustig bei Wind und Regen![]()

Sony bringt eine PS1 Classic (quasi wie der Nintendo Mini) mit 20 installierten Spielen.
Wie der Creative Director Bill Rosemann von Marvel Games und zuvor auch der Creative Director Bryan Inthihar von Insomniac Games deutlich machten, könnte das „Spider-Man“-Spiel für die Gaming-Welt das sein, was der „Iron Man“-Film für die Filme-Welt war. Das Bedeutet, dass der Erfolg eine ganze Reihe von nicht weniger erfolgreichen Titeln folgen lassen könnte, die im selben Universum angesiedelt sind.
Dem sogenannten Marvel-Cinematic-Universe könnte demnach also auch noch ein Marvel-Gaming-Universe folgen. Ein weiteres Marvel-Spiel befindet sich mit dem „Avengers Project“ beim Square Enix-Entwicklerstudio Crystal Dynamics bereits in Arbeit. Konkrete Zusammenhänge mit dem „Spider-Man“-Spiel wurden bisher noch nicht bestätigt. Möglicherweise wird sich das nach dem großen Erfolg des Spiels noch ändern.