T
the_move
Guest
Ich auch nicht. Sagte ja 2019. Das würde auch Sinn machen für AMD. Bis dahin haben sie die 7nm Fertigung bereit und könnten bereits im Massenmarkt damit Geld verdienen. Also vor der Next Gen.
Besser...
Bluepoint Games Job Listings Hint At PS4 And PS5 Demon’s Souls Remake
Die Nathan Drake Collection (Remaster) kam Ende 2015, Shadow of the Colossus (Remake) 29 1/2 Monate später. Ein Teaser in 2019 sowie eine Veröffentlichung Anfang/Mitte 2020 wäre denkbar. Oder erst 2021 und dann direkt als Pionier-Lineup für PS5. Bluepoint hat sicher auch die Dev-Kits für die Umsetzung.
Ein Demon´s Souls Remake wäre toll, aber wirklich dran glauben tu ich immer noch nicht.
Du hast nicht verstanden. Deine Kritik ist unberechtigt, denn deine Kritik betrifft nicht den Metascore von 87.
Und da ist auch anscheinend was schief gelaufen. God of War hatte 117 Critical Reviews, alle positiv (grün). Spiderman hatte 111, davon 5 gemischte (gelb)...darunter eine 60er Wertung. Ernsthaft? Dann hätte das neue Far Cry ja z.T. 50er Wertungen bekommen müssen, wenn man sich über angeblich eintönige Spielabläufe derart auslassen kann.

Leider muss man solche Wertungen akzeptieren, solange es Wertungen gibt. Ich bin selber ja auch gegen diese Prozentzahlen, da sie eben nicht objektiv sind.
Ein Forza Horizon 3 hatte 2016 eine Traumwertung von 91% - trotz einer Wertung mit 40%, das muss man da auch mal sagen.
Manchmal gibt es aber auch Wertungen wie 3/5, diese werden dann als 60% verstanden, und das ist das was ich an der Seite nicht mag. Auch das nie alle Reviews aufgenommen werden finde ich nicht gerade fair. Früher gab es auch mal eine Sperre ab 100 Reviews.