Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Wer von euch holt sich eigentlich Gran Turismo Sport?

Kommt darauf an wie der Umfang ausfällt.

Vorher erscheint Project Cars 2 und Forza 7. Sachen Wettersystem und Tag/Nachtwechsel ist GT da eh das Schlusslicht.

Wenn PC2 eine verbesserte Steuerung und Fahrgefühl hat wird es wohl am meisten für Rennaction sorgen.

Aber denke die Renngene werden wohl auch GT irgendwann holen.

Nach Dirt 4, F1 2017 und jetzt die anderen Games ist man für Jahre gut versorgt.^^

Aber es besteht doch noch die Hoffnung, dass Wetter und Tag/Nacht Wechsel wie noch bei Driveclub nachträglich hinzugefügt wird, oder etwa nicht?

Aber es besteht doch noch die Hoffnung, dass Wetter und Tag/Nacht Wechsel wie noch bei Driveclub nachträglich hinzugefügt wird, oder etwa nicht?

Würde da nicht viel Hoffnung darauf geben. Auch die KI ist wieder nicht das Gelbe vom Ei wenn man die 4P Vorschau mal durchgeht:

Gran Turismo Sport - Vorschau, Rennspiel, PlayStation 4, Virtual Reality, PlayStation VR - 4Players.de

Das Game ist halt wirklich rein auf Online ausgelegt.

Aber mal sehen wie ob und wie sie es später mal updaten.

Das Game ist halt wirklich rein auf Online ausgelegt.

Ich bin mal gespannt wie viele sich nachher beschweren, weil sie nicht wussten das GT Sport ein reiner Online-Racer ist.^^

News:
Möglicherweise findet FFIX (so wie schon FFX/-X2) auf die PS4.
Gab wohl irgendeine Pegi Prüfung.

Heute Abend um 21 Uhr findet der Stream der TGS statt.
Ich hoffe man zeigt ein neues From Software Game.:sabber:

Nach meiner letzten Recherche soll GT Sports ein Best of aus allen Teilen werden und das der Online Modus "nur" 25-30% ausmacht.

Gab letztens dazu einen Beitrag bei PlayStation Inside wo man direkt mit dem Entwickler über den Umfang gesprochen hat (glaube Gamescom Beitrag).

@ Rizzard

Auf ein FFIX würde ich mich sehr freuen. Das letzte mal als ich es gespielt habe war vor 10 Jahren :D

P.S. spielt jemand von euch NHL17/18?
Grüße

So, die TGS war um 9 Uhr, nicht 21 Uhr.:ugly:

Monster Hunter World erscheint am 26.01.2018.
YouTube

Left Alive:
Square Enix hat sich für „Left Alive“ einige bekannte und zugleich erfahrene Entwickler ins Boot geholt, die die Leitung übernehmen. Als Director wird Toshifumi Nabeshima in Erscheinung treten, der vor allem mit der „Armored Core“-Reihe Erfolge feiern konnte. Als Charakterdesigner wird Yoji Shinkawa, bekannt für die „Metal Gear“-Reihe, seinen Stil einfließen lassen. Abschließend wurde Takayuki Yanase als Mech-Designer bestätigt. In der Vergangenheit hatte er bereits an „Ghost in the Shell: Arise“, „Mobile Suit Gundam 00“ und „Xenoblade Chronicles X“ gearbeitet.
YouTube

FFIX bereits da:
https://store.playstation.com/#!/de...tion/cid=EP0082-CUSA08918_00-FF9FORPS4BUNDLE1

Shadow of the Colossus:
YouTube

Uff grade hatte ich ein bisschen Bammel gekriegt... die PS4 Pro ist zweimal beim starten hängengeblieben.. beim dritten mal fuhr sie hoch, doch konnte ich nicht die Systemsoftware5.0 istalliern. Ging nicht mit Fehlercode #*"§$)"§ Wahrscheinlich war heute mal das Update am laufen als entweder meine Frau oder eines der Kids den Stecker gezogen hat :wall:.

Musste in den abgesicherten Modus und die Datenbank neu aufbauen und dann im Abgesicherten Modus per Internet das Update ziehen, seitdem läuft wieder alles , argh.

Achja am 09. kommt die Demo für GT Sport .. der Wahnsinn bei bedecktem Himmel sieht das Spiel aus wie echt - pure Photorealsim Galore !

GT Sport Gameplay Mustang Gr.4 Brands Hatch Race + Replay - YouTube

und das Replay des Rennens sieht eh aus wie ein Rennen ..:hmm:

Bin gespannt.
Hab es vor Ewigkeiten mal vorbestellt, aber dann wieder Storniert.
Jetzt erstmal die Demo abwarten und gucken wie die mir so gefällt.

FF9 hab ich auch direkt wieder gekauft und wieder etwas gezockt, war damals mein erstes Spiel für die PS1 :D

der Witcher 3 PS4 Pro Patch ist raus. Weis aber nicht was geändert wurde da ich auf der Arbeit nur meine normale PS4 habe..
Bin schon gespannt auf den Digital Foundry Bericht.
nxgamer hat einen kurzen Faktencheck auf Youtube
: native 4k!!
dadurch bessere Schattenauflösung und AF.
immer noch stabile 30 fps in Novigrad.

PS4 Pro ist ein Biest ?

Zuletzt bearbeitet:
Nun mit meinem FHD Fernseher wird es sich nicht lohnen TW3 nochmal auszupacken.

Außerdem ist die höhere Auflösung erschummelt.
Die Konsolensettings liegen weit weit, also richtig weit, ganz weit unter den PC Minimalsettings.
In diesen Einstellungen würde selbst eine Desktop-GPU für 52,38€ das Spiel stemmen.

Zurück