Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
War also genau die richtige Entscheidung auf die PS4 als Konsole neben dem PC zu setzen. Bin nämlich reiner Singleplayerspieler.

Hallo kurze frage habe mir einen 4k Fernseher zugelegt und wollte aus reiner Neugier wissen ob die alte ps4 auch ein wenig hdr kann ?

Hallo kurze frage habe mir einen 4k Fernseher zugelegt und wollte aus reiner Neugier wissen ob die alte ps4 auch ein wenig hdr kann ?

Das ist meines Wissens technisch schon nicht möglich, da HDR mit 4k und somit HDMI 2.0 zusammenhängt. Eventuell wird etwas simuliert, aber dass kann man nicht mit nativem HDR vergleichen, so dass du im Fernseher gleich selber diese Fake-HDR Option (Samsung hat zB sowas) einschalten kannst.

Hi Leute ich hätte mal eine kurze Frage zum 3D Sound für die VR Brille.
Welche Kopfhörer sollte ich am besten verwenden?
Ich habe das Sony Headset Stereo 2.0 Kopfhörer und die Beiliegenden Stöpsel der VR Brille. Nun kann das Stereo Headset von Sony eigentlich den "3D Sound" der Brille oder nur die Stöpsel?
Oder kann das nur die neuen teureren Platinum Kopfhörer von Sony?
Würde mich echt mal interessieren und das perfekte Feeling für VR zu bekommen ;)

edit:
habe spezielle "VR" Kopfhörer gefunden aber ob die besser sind da sie ja auch nur Stereo sind.
Plantronics RIG 4VR Headset: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich die Frage ob es eine Momentaufnahme ist, oder ob Sony endlich mal den Hintern hoch bekommen hat. :D

Ist natürlich die Frage ob es eine Momentaufnahme ist, oder ob Sony endlich mal den Hintern hoch bekommen hat. :D

Es gab schon vor Monaten eine deutliche Besserung diesbezüglich. Mittlerweile kann man auch zu anderen Zeiten als des Nachts/Frühmorgens seine Downloads starten und bekommt recht zuverlässig rund 100 Mbit/sek. Möglich aber, dass es bei brandneuen und sehr gefragten Titeln noch zu Einbrüchen kommen kann, aber so Geschichten wie gar unter 20MBit/sek kamen mir lange nicht mehr unter.

Es gab schon vor Monaten eine deutliche Besserung diesbezüglich. Mittlerweile kann man auch zu anderen Zeiten als des Nachts/Frühmorgens seine Downloads starten und bekommt recht zuverlässig rund 100 Mbit/sek. Möglich aber, dass es bei brandneuen und sehr gefragten Titeln noch zu Einbrüchen kommen kann, aber so Geschichten wie gar unter 20MBit/sek kamen mir lange nicht mehr unter.

Vor Monaten ? Hm ... davon habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt, aber die Playsi ist auch nur noch sporadisch an, wenn es stimmt ist es natürlich um so besser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gran Turismo Sport sieht so absolut geil aus, ich freu mich richtig.
Gefällt mir weitaus besser als Forza Motorsport 7

Zurück