Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Eine normale PS4 hatte ich ja schon, und da gefiel mir der 1080P Look nicht da ich an 1440P gewohnt war.
Der Schritt zurück ist da sehr schwer.:D

Was ist daran denn schwer?
Einfach mit weniger Ansprüchen rangehen... Wenn man mit den Ansprüchen vom PC rangeht, kann das nix werden...
Ich kann trotz 1440p 144 Hz Monitor problems noch PS2, PS3 und PS4 an einem 1080p 60 Hz spielen
Ja selbst an der Röhre geht noch was

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran denn schwer?
Einfach mit weniger Ansprüchen rangehen... Wenn man mit den Ansprüchen vom PC rangeht, kann das nix werden...
Ich kann trotz 1440p 144 Hz Monitor problems noch PS2, PS3 und PS4 an einem 1080p 60 Hz spielen
Ja selbst an der Röhre geht noch was

Ja klar, das werde ich auch tun, vor Allem da das 1080P Bild dank Supersampling ja besser aussieht als gewöhnliches 1080P.:)

Ja, ich habe den Typen gefragt ob er die Rechnung noch hat, warte auf die Antwort.
Wenn alles passt schlage ich sicher zu, TLOU habe ich damals nicht mal auf der normalen PS4 gespielt und ich denke da habe ich sowieso was verpasst.:D

Hast du definitv. TLoU wird sich dür dich - trotz altbackener Grafik - wahrscheinlich sogar als das bessere Spiel erweisen.

Hast du definitv. TLoU wird sich dür dich - trotz altbackener Grafik - wahrscheinlich sogar als das bessere Spiel erweisen.

Definitiv, Grafik ist für mich nur ein nettes Beiwerk wenn die Story wie im Falle von TLOU exzellent ist, ich habe vor Kurzem SOMA gespielt, das hat vielleicht eine aus technischer Sicht altbackene Grafik, aber die Geschichte und das Setting sind einfach grandios, btw gibt es da eigentlich noch was?
Uncharted 4 habe ich schon durch, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber mit TLOU und Horizon dürfte ich wohl eine Zeit lang gut beschäftigt sein.

Beyond: Two Souls ist genial, deswegen wurde das - ebenso wie Heavy Rain - auch für die PS4 veröffentlicht. Egal was Kritiker sagen, das Spiel ist ne Perle.

Schon etwas älter: Infamous. Nicht das perfekte Openworld Game aber doch unterhaltsam.
Ein Ausflug mit den Chaoten Ratchet & Clank ist immer spaßig.
Falls noch nicht gespielt: Die Nathan Drake Collection, dabei speziell die Teile 2+3.
Yakuza 0. Voll oldschool aber gut.
Final Fantasy XV. An einigen Stellen unausgegoren und manchmal nervig. Spaß gemacht hat es mir trotzdem.
Dann ist bald noch die "Kingdom Hearts" Reihe als Remaster erhältlich (2.8 gibt's schon). Sowas muss man aber mögen.
Und für Leute die auf bockschwere Spiele stehen: Nioh.

Until Dawn und The Last Guardian hatte ich noch vergessen.
Eventuell noch Gravity Rush 1+2 (sehr eigen) oder Bound (sehr künstlerisch)

Schon etwas älter: Infamous. Nicht das perfekte Openworld Game aber doch unterhaltsam.
Ein Ausflug mit den Chaoten Ratchet & Clank ist immer spaßig.
Falls noch nicht gespielt: Die Nathan Drake Collection, dabei speziell die Teile 2+3.
Yakuza 0. Voll oldschool aber gut.
Final Fantasy XV. An einigen Stellen unausgegoren und manchmal nervig. Spaß gemacht hat es mir trotzdem.
Dann ist bald noch die "Kingdom Hearts" Reihe als Remaster erhältlich (2.8 gibt's schon). Sowas muss man aber mögen.
Und für Leute die auf bockschwere Spiele stehen: Nioh.

Infamous habe ich etwas angespielt, war nicht mein Ding, Ratchet&Clank habe ich schon durchgespielt, war super, Uncharted Teile habe ich schon auf der PS3 gespielt, und der Rest interessiert mich nicht wirklich.:ugly:

The Last Guardian vielleicht mal, aber Until Dawn hat leider sehr große Performanceprobleme, das haltet mich noch davon ab.

Aber wie gesagt, mit TLOU und Horizon hab ich eh genug zu tun.:D

Waaaahnsinn. Die Welt von Horizon ist einfach nur der Hammer. Unglaublich detailliert und stimmungsvoll. Guerrilla Games haben da einfach großartige Arbeit geleistet.
Schnell weiterspielen!!!

Ich habe heute Nacht die erste Stunde angefangen. Gefällt mir echt super muss ich sagen, gleich nach dem Frühstück geht es dann weiter :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück