Es gibt Leute die vergleichen sogar Horizon Zero Dawn mit der Souls Reihe da dessen Kämpfe recht häufig gerade gegen die größeren Bots recht schwer zu sein scheinen -> Horizon Zero Dawn™ 20170219170243 - vidme
Das sind dann vermutlich Leute die Souls nur aus Videos kennen.
Hat jemand eine Pro mit 4K aber ohne HDR?
Mein Sony X8005C kann als einziger der Serie leider kein HDR sondern nur typisches 4K bez. Cinema 4K.
Stimmt es das ab 4K Auflösung HDR sowieso egal ist? Oder ist der unterschied so enorm das ich mir keine Pro kaufen brauche? Die Grafik Unterschiede bei den meisten spielen waren doch sehr Minimal. Hätte es mir maximal wegen 4K gekauft.
Zum Thema Lautstärke: Ist der Fernseher nicht in der Regel deutlich lauter? Ich mein selbst mein PC brummt wie nen Föhn aber sobald der Ton über die Soundbar kommt, hört man davon kein Mucks mehr.
es waren diverse Leute im Neogaf early Impressions Thread. Weltweit gab es ja schon einige die das Game schon früher bekamen. Also ich glaube schon das die das selbst gespielt haben. Das es ein Souls Klon wäre, aber von einigen Videos her scheint es schon so zu sein das man extremst darauf achten muss wann man was tut bei bestimmten Gegnern. Also mehr jetzt als bei anderen Rollenspielen. 0
Es gibt Leute die vergleichen sogar Horizon Zero Dawn mit der Souls Reihe da dessen Kämpfe recht häufig gerade gegen die größeren Bots recht schwer zu sein scheinen -> Horizon Zero Dawn™ 20170219170243 - vidme
Habe jetzt die ersten Stunden Horizon Zero Dawn hinter mir, und meine Güte das Spiel ist einfach ein Traum.
Spiele es auf der PS4 Pro und einen 4k Fernseher, stellenweise bleibt da schon der Mund offen, einfach beeindruckend.
Story ist bisher OK nichts besonderes, aber alles in allem stimmig.
Ich glaube dieses Spiel wird mich noch einige Stunden beschäftigen.
Good Job Guerrilla Games

An einem 1440p Monitor läuft die Pro mit 1080p.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich das vielleicht umgehen in dem ich im Nvidia Treiber per Downsampling die Auflösung auf "4K" stelle?
Vielleicht hat einer der Herrschaften hier zufällig auch einen 1440P Monitor und würde das mal austesten.![]()

Ja, schade, habe ich auch erfahren.An einem 1440p Monitor läuft die Pro mit 1080p.
Naja, nicht ganz, ich habe ja auch einen 1080P Fernseher hier stehen, würde aber nur ungerne wieder in 1080P spielen wollen.Uff, da hat sich so eben die PS4 Pro für RavionHD erledigt.
Naja schau mal, wenn ich als 1440P User im Nvidia Treiber das DSR auf 2,25 mal stelle, kann ich die Auflösung des Displays in den Windows Einstellungen auf 4K umändern, also so:Was hat bitte Nvidia und dein PC mit der PS4 Pro zu tun?
Ja sorry für die späte Antwort, siehe oben.@RavionHD
Was hast du denn mit dem NVIDIA Treiber? Das hat doch dann nicht mit der PS4 zu tun ^^
Wenn du mir sagst was ich testen soll kann ich das morgen kurz mit meinem 1440p Monitor testen![]()

Und naja, ich denke mir, vielleicht kann man die PS4 Pro damit austricksen und das Gerät gibt dann den 4K Output aus.

Ja das stimmt natürlich.
Ist natürlich blöd, aber extra einen 4K Fernseher bzw Monitor zu kaufen will ich jetzt auch nicht, dann muss der staubige alte 1080P Samsung dafür herhalten.
Denn auf einem 1440P Monitor sieht 1080P Material einfach grütze aus.