Taonris
BIOS-Overclocker(in)
Ich würd auch gern mal wieder Red Dead Redemption spielen. Hatte ich damals auf der PS3, aber die framerate war dort gegenüber der 360 so unstabil... Und dabei war die Grafik schlechter als bei der 360.
Naja und ne One kaufen für Abwärtskompatibilität einiger Spiele... ich weiß nicht. Es gäbe schon einige, die ich gerne spielen würde.
Aber lieber hätte ich ein Remaster von Red Dead Redemption welches dann auch für die PS4 (Neo) kommt
Aber ich denke schon, dass der Unterschied zwischen der PS4 und der Neo schon deutlich ausfallen wird... Wenn man daran interessiert ist. wäre es vielleicht nicht soo verkehrt vorzubestellen. Nachher will man sie doch und es ist wieder nix verfügbar. Mal abgesehen davon, wenn man bei Amazon vorbestellt dann muss man die Konsole ja sowieso erstmal nicht bezahlen. Also kann man sie sich so wenigstens erstmal sichern![]()
Sony wollte auf der E3 Red Dead 3 zeigen aber wegen der Geschichte in Orlando wurde das gecancelled, denn im Trailer wurden angeblich auch Personen in einer Bar erschossen. Zumindest gab es im vergangenen Monat einige Artikel dazu und Shinobi aus dem Neogaf Forum der immer ziemlich viel leaked hat ähnliches in einem Podcast erwähnt. Man wird das Spiel denke ich demnächst enthüllen deshalb könnt ichs mir gut vorstellen das dann auch ein Remaster angekündigt wird es wurde ja vor kurzem ein Screenshot geleaked der ein Red Dead Redemption Remaster in der GTA 5 Engine zeigt, was durchaus plausibel klingt den während der Entwicklung gab es massive Probleme weshalb das Spiel auch nicht für den PC portiert werden konnte und man deshalb wohl die Engine gewechselt hat.